1. Kfz-Meisterbetrieb H. Rück e.K.

6 Bewertungen

Berliner Straße 249, 65205 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Marc Steinheimer
    Das beste was einem in einer Werkstatt passieren kann! Alles erklärt, immer informiert und Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

2. Auto-Service-Team Andreas Götze

14 Bewertungen

Königsteiner Str. 12, 65197 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    von Marc Steinheimer
    Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!
    Hatte ein Problem, das sich zum Glück als klein erwies. Dieses wurde prompt gelöst und ich konnte direkt weiter fahren.

3. Becker & Hill GmbH

5 Bewertungen

Schönbergstr. 7 - 9, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 3.
    von A.Mehler
    Ich bin seit 2015 mit meinem Auto in dieser Werkstatt und bin begeistert. Als Frau wird man nichr übervorteilt, alles läuft korrekt ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Probleme wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Werde auch in der Zukunft bei dieser Werkstatt bleiben.

4. Tracht Automobile Inh. Wolfgang Tracht

7 Bewertungen

Nikolaus-August-Otto-Str. 5, 65307 Bad Schwalbach
    Bewerten 4.
    von Marc Steinheimer
    Ein absolut seriöser Autohändler. Ich habe seit über 10 Jahren dort mehrere Fahrzeuge gekauft. Absolut Topp!! Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

ps.schulz Dann finde ich aber 5 Sterne nicht angebracht für ein Autohaus, zu dem auch eine Werkstatt mit gutem Service gehören sollte. Die Sternebewertung sollte sich doch auf das gesamte Autohaus beziehen, und nicht nur auf den Verkauf.
    saerdnA Marc Steinheimer hat bei seinen 214 Bewertungen seit 13.01.2020 210x 5 Sterne vergeben.... sonst noch Fragen?
    FalkdS @saerdnA, da irrst du wohl, denn er war (Zitat) "... bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, ...", also ich habe keine Fragen.
    Vielleicht ändert sich das, wenn ich mit Lesen fertig bin. Allerdings tu ich mir das bestimmt nicht an, wenn der Informationsgehalt auf dem Niveau bleibt.

5. Autoreparatur Helmut Bender

6 Bewertungen

Lehrstraße 12, 65193 Wiesbaden
    Bewerten 5.
    von Marc Steinheimer
    Kann ich nur empfehlen. Schnell, günstig, freundlich. Schwätzt einem nichts auf und mach nur das notwendige.

6. Taunus-Auto-Verkaufs GmbH

28 Bewertungen

Bewerten 6.
    von Marc Steinheimer
    Ich fahre einen Smart und bin seit einer Zeit Kunde bei Tanus Auto, es sind nur die aller Freundlichsten MItarbeiter dort beschäftigt, die Fachkompetenz ist hier schier Unglaiblich, niemals würde ich meinen geliebten Smart wo anders hin geben, oder Ratschläge über ihn einholen als hier, Sehr gut bitte weiter so!

7. Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

14 Bewertungen

Königsteiner Str. 12, 65197 Wiesbaden
    Bewerten 9.
    von Marc Steinheimer
    Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!

Man hatte zum Glück auch direkt Zeit für mich!

Sehr guter Service, sehr nette Menschen!
    Was will man mehr?

Mein Bruno und ich danken von Herzen.

10. Medicum Facharztzentrum Wiesbaden GbR

5 Bewertungen

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 10.
    von Marc Steinheimer
    War dort zur Mandelentfernung. Sehr moderne, neue Einrichtung mit einigen interessanten Stücken in Vitrinen und schönen Bildern an den Wänden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Althof, der mich betreute, ist sehr kompetent und ein guter Chirurg. Hatte mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten.
    Termine ohne lange Wartezeit