1. Café do Brasil

8 Bewertungen

Dudenstr. 2, 10965 Berlin
    Bewerten 1.
    von Sternblüten
    Die Wartezeit war etwas lang - aber das Essen hat dafür umso besser geschmeckt.

2. H & V Möbelland GmbH

15 Bewertungen

Päwesiner Weg 27, 13581 Berlin
    Bewerten 2.
    von Peter Ramm
    Wir wurden super beraten ohne das man uns was aufschwatzen wollte. Der Verkäufer
    hat nach unserem Wunsch eine Sitzgruppe am PC zusammen gestellt.
    Waren zufrieden und gekauft. Liefertermin 6-8 Wochen. Nach 5 Wochen wurde
    schon geliefert. Wir können nur weiter empfehlen. Unsere nächste Anschaffung wird
    auch im Möbelland gemacht.

3. serano-media

4 Bewertungen

Michael-Aumüller-Str. 13, 82291 Mammendorf
    Bewerten 3.
    von Richarddd
    Habe den Inhaber Günther Strauss von Serano Media, na wo denn sonst, im Internet kennengelernt und kann nur sagen, dieser Mann hat wirklich richtig Ahnung von seiner Arbeit, ist mega Nett und bietet ganz tolle Möglichkeiten! Ich habe Ihn zwar nicht gebucht, der Mann ist so gut, das er bis Ende 2014 keine Kunden mehr annehmen kann, aber die Tipps und Erfahrungen die ich von ihm bekommen habe, sind wirklich unbezahlbar!
    Nun hatte ich auch schon einige Telefonate und dort hat sich mein Eindruck mehr als bestätigt!

Jeder der eine Top Web Marketing Firma mit absolut persönlicher Betreuung und einem super herzlichen und netten Kontakt sucht die Euch wirklich durch die Gefahren und Möglichkeiten im Netzdschungel leiten können, dann nur hier!!

Ganz liebe Grüße Richard

4. Waterbed Discount

1 Bewertung

Bundesallee 54, 10715 Berlin
    Bewerten 4.
    von peterarnheim
    Wasserbetten hatten früher noch Kinderkrankheiten doch sind seit gut 10 Jahren inzwischen ausgereift. Seit 9 Jahren schlafe ich auf einem Wasserbett und hätte eine Nachmieterin nicht unbedingt mein altes Wasserbett übernehmen wollen, hätte ich wahrscheinlich heute noch mein erstes Wasserbett.

Mittlerweile gibt es sogar viele Orthopäden, die Wasserbetten aus medizinischen Gründen empfehlen, da mit ihnen anatomisches Liegen, ein gesunder und erholsamer Schlaf ohne Druckpunkte möglich ist.

Wasserbetten sind inzwischen nicht nur für Exoten oder Menschen mit Rückenproblemen (was ja nicht wenige sind in der Gesamtbevölkerung), sondern erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde.

Dabei gibt es auch hier unterschiedlichste Möglichkeiten von null beruhigt bis 100% beruhigt, Ein- oder Zweikammersystem, usw.. Hier greift eine gute Beratung durch einen Fachbetrieb.

Durch die Heizung hat man immer ein vorgewärmtes Bett, wo die Wärme auch gut ist für den Knochenbau und findet sofort eine bequeme Lage.
    Wen die Stromversorgung der Heizung wegen eventueller Strahlung stört, der kann dies so programmieren, dass nur in der Tageszeit geheizt wird.

Ein besonderer Punkt ist die Hygiene, hygienischeres Schlafen gibt es nicht, das Bett ist sehr leicht sauber zu halten und Allergien haben keine Chance.

Rechnet man die Ersparnis von neuen Matratzen und der Tatsache, dass man kein Gestell, kein Lattenrost und keinen weiteren Rahmen benötigt, halten bei guter Pflege gute Wasserbetten viel länger als herkömmliche Betten und haben somit einen ordentlichen Preisvorteil.

Weiter kann ich berichten, was mir andere ebenso bestätigt haben, dass man in einem Wasserbett weitaus weniger Schlaf benötigt als auf einer normalen Matratze.

Doch nun zu diesem Platz selbst :
    Peter Köhler und sein ganzes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und beraten in der notwendigen Tiefe, damit sich seine Kunden rundum wohlfühlen und preislich können sich die Angebote sehen lassen und man hat ein Wasserbett vom Fachmann, den man jederzeit bei Fragestellungen kontaktieren kann.

Sehr empfehlenswert und volle 5 Sterne !

Ein golocal Nutzer Dass man in Wasserbetten wirklich toll schlafen kann, kann ich bestätigen; mein Ex und ich hatten auch eins. (Dass das "Miteinander Schlafen" etwas anders laufen wird, so nach dem Motto: einmal anstupsen, den Rest macht das Bett, stimmt leider auch *gg*) Und man kann / darf auch nicht überall Wasserbetten haben, wenn man zu Miete wohnt, denn sie bringen echt ne Menge an Gewicht, wenn sie befüllt sind. In den Staaten gab es viele Mietwohnungen ab der 1. Etage, in welchen Wasserbetten ausdrücklich verboten waren...
    peterarnheim bei 100% Beruhigung gibt es keine Nachbewegung mehr und bei glaube ich 80% ist nach 2-3 Sekunden Ruhe....und dann kommt es noch auf 1 oder 2Kammersystem an.....völlig unberuhigt wäre nicht meine Wahl :-)
    Zum Gewicht sind die heute auch so aufgebaut, dass selbst bei 800Liter z.B. die Quadratmeterbelastung bei 140-150kg liegt, was selbst in Altbauten i.d.R. kein Problem mehr darstellt. Die Bauweise der Amerikaner ist z.T. nicht wirklich mit der deutschen Bauweise vergleichbar :-)

5. Fabien waschen + legen Inh. Fabien Bayer Friseur

3 Bewertungen

Heusteigstr. 43 A, 70180 Stuttgart
    Bewerten 5.
    von Pummelfee76
    Auch ich habe mir hier meine Haare schon mal machen lassen.Der Laden ist sehr Modern gehalten was ich sehr ansprechend finde und die Mitarbeiter sind doch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.Lange warten muss man hier nicht obwohl der Laden doch sehr gut besucht ist.Man fühlt sich dort gleich auf Anhieb wohl und die Preise sind angemessen.

6. Praxis Dr. Herzig; Dres. Jürgen + Christian Herzig, FA Tobias Laux

6 Bewertungen

Bundesallee 213 -214 -214, 10719 Berlin
    Bewerten 6.
    von andre1963
    Sehr sehr gute Erfahrung mit Dr. Herzig gemacht, sehr kompetenter Arzt, welcher sehr unbürokratisch, ohne Wartezeit mir geholfen hat. Kann ich nur empfehlen. Und obwohl ich weder in einer privaten Versicherung bin, noch bei ihm Patient vorher war.
    Danke!!!!!!!
    André Wagner

7. Café Gnosa

18 Bewertungen

Lange Reihe 93, 20099 Hamburg
    Bewerten 7.
    von Alexander Luckow
    Ein unverschämter, hundefeindlicher Geschäftsführer, absolutes No Go!

8. Augenzentrum Lichterfelde West

18 Bewertungen

Drakestr. 31 /32, 12205 Berlin
    Bewerten 8.
    von muhrmeis
    mein Mann hatte eine umfangreiche Augenuntersuchung für 120 Euro und die Verordnung für eine neue Brille. Aussage des Arztes " alles in Ordnung"
    Mein Mann hatte weiterhin mit neuer Brille starke Sehprobleme , als Krankenschwester in der Charite machte ich schnell einen Termin.
    Fazit : Hornhautauflösung beidseits mit Linseneintrübung - Transplantation schnellst möglich.
    Ohne die Charite wäre mein Mann in kurzer Zeit erblindet.

9. Okinii Düsseldorf GmbH

18397 Bewertungen

Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 9.
    von protohilde
    meine Freunde hatten sich für den Gastronom entschieden, wobei ich etwas überstimmt wurde. Da ich kein Freund von diesen Speisen bin wurde ich durch den Herdentrieb mit hineingerissen. Ich sollte mich doch noch einmal selbst von der Qualität der Speisen überzeugen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut und ich war überrascht dass mir das Essen doch sehr gut geschmeckt hat. Wahrscheinlich habe ich früher eine falsche oder schlechte Qualität erwischt. Aber das hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch wiederkommen. Vielen Dank für die Überzeugung doch hier hinzugehen

10. Carmen Schott - Steuerberaterin

1 Bewertung

Keithstr. 14, 10787 Berlin
    Bewerten 10.
    von peterarnheim
    Als Unternehmensgründer genauso wie als Privatperson sucht man nach einem Steuerberater, wo die Berufsbezeichnung als solche auch gelebt wird.

Die Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung können viele Steuerberater und Büroserviceanbieter durchaus gut und korrekt. Was meiner Meinung nach die Allgemeinheit allerdings primär sucht, ist ein SteuerBERATER, der neben der normalen Abrechnung den Klienten nicht nur auf dessen Nachfrage hin sondern von sich aus aktiv wird und Optimierungsbedarf und wertvolle Hinweise und nützliche Ratschläge gibt. Dies findet man leider nicht allerorts.

Von der Steuerkanzlei Carmen Schott bin ich total begeistert. Hier stimmt alles und ich fühle mich das erste Mal richtig betreut und BERATEN. Unsere Sachbearbeiterin hält alle Termine pünktlich ein, meldet sich eigeninitiativ wenn sie noch etwas benötigt, ruft immer sofort zurück und bei schwierigen Fragen ist Herr Alexander Schott immer zu bekommen bzw. meldet sich spätestens am nächsten Tag zurück. Das restliche Team ist nett und freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Besonders gut finde ich, dass mir hier kein fachchinesisch vorgesetzt wird, sondern Herr Schott und sein Team mir Sachverhalte klar und verständlich machen können mit einfachen Beispielen ohne in einen Fachvortrag über die Tiefen des Steuerrechts abzugleiten. Kurz und einfach verständlich sollte es sein und das ist es hier mit der nötigen Fachkompetenz.