1. Café do Brasil

8 Bewertungen

Dudenstr. 2, 10965 Berlin
    Bewerten 1.
    von Sternblüten
    Die Wartezeit war etwas lang - aber das Essen hat dafür umso besser geschmeckt.

2. H&V Möbelland GmbH

10 Bewertungen

Päwesiner Weg 27, 13581 Berlin
    Bewerten 2.
    von Sinem Seda
    Sehr zufrieden gewesen! Service! Qualität! Preis ! 5 Sterne verdient!

3. serano-media

4 Bewertungen

Michael-Aumüller-Str. 13, 82291 Mammendorf
    Bewerten 3.
    von Richarddd
    Habe den Inhaber Günther Strauss von Serano Media, na wo denn sonst, im Internet kennengelernt und kann nur sagen, dieser Mann hat wirklich richtig Ahnung von seiner Arbeit, ist mega Nett und bietet ganz tolle Möglichkeiten! Ich habe Ihn zwar nicht gebucht, der Mann ist so gut, das er bis Ende 2014 keine Kunden mehr annehmen kann, aber die Tipps und Erfahrungen die ich von ihm bekommen habe, sind wirklich unbezahlbar!
    Nun hatte ich auch schon einige Telefonate und dort hat sich mein Eindruck mehr als bestätigt!

Jeder der eine Top Web Marketing Firma mit absolut persönlicher Betreuung und einem super herzlichen und netten Kontakt sucht die Euch wirklich durch die Gefahren und Möglichkeiten im Netzdschungel leiten können, dann nur hier!!

Ganz liebe Grüße Richard

4. Waterbed Discount

1 Bewertung

Bundesallee 54, 10715 Berlin
    Bewerten 4.
    von peterarnheim
    Wasserbetten hatten früher noch Kinderkrankheiten doch sind seit gut 10 Jahren inzwischen ausgereift. Seit 9 Jahren schlafe ich auf einem Wasserbett und hätte eine Nachmieterin nicht unbedingt mein altes Wasserbett übernehmen wollen, hätte ich wahrscheinlich heute noch mein erstes Wasserbett.

Mittlerweile gibt es sogar viele Orthopäden, die Wasserbetten aus medizinischen Gründen empfehlen, da mit ihnen anatomisches Liegen, ein gesunder und erholsamer Schlaf ohne Druckpunkte möglich ist.

Wasserbetten sind inzwischen nicht nur für Exoten oder Menschen mit Rückenproblemen (was ja nicht wenige sind in der Gesamtbevölkerung), sondern erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde.

Dabei gibt es auch hier unterschiedlichste Möglichkeiten von null beruhigt bis 100% beruhigt, Ein- oder Zweikammersystem, usw.. Hier greift eine gute Beratung durch einen Fachbetrieb.

Durch die Heizung hat man immer ein vorgewärmtes Bett, wo die Wärme auch gut ist für den Knochenbau und findet sofort eine bequeme Lage.
    Wen die Stromversorgung der Heizung wegen eventueller Strahlung stört, der kann dies so programmieren, dass nur in der Tageszeit geheizt wird.

Ein besonderer Punkt ist die Hygiene, hygienischeres Schlafen gibt es nicht, das Bett ist sehr leicht sauber zu halten und Allergien haben keine Chance.

Rechnet man die Ersparnis von neuen Matratzen und der Tatsache, dass man kein Gestell, kein Lattenrost und keinen weiteren Rahmen benötigt, halten bei guter Pflege gute Wasserbetten viel länger als herkömmliche Betten und haben somit einen ordentlichen Preisvorteil.

Weiter kann ich berichten, was mir andere ebenso bestätigt haben, dass man in einem Wasserbett weitaus weniger Schlaf benötigt als auf einer normalen Matratze.

Doch nun zu diesem Platz selbst :
    Peter Köhler und sein ganzes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und beraten in der notwendigen Tiefe, damit sich seine Kunden rundum wohlfühlen und preislich können sich die Angebote sehen lassen und man hat ein Wasserbett vom Fachmann, den man jederzeit bei Fragestellungen kontaktieren kann.

Sehr empfehlenswert und volle 5 Sterne !

Ein golocal Nutzer Dass man in Wasserbetten wirklich toll schlafen kann, kann ich bestätigen; mein Ex und ich hatten auch eins. (Dass das "Miteinander Schlafen" etwas anders laufen wird, so nach dem Motto: einmal anstupsen, den Rest macht das Bett, stimmt leider auch *gg*) Und man kann / darf auch nicht überall Wasserbetten haben, wenn man zu Miete wohnt, denn sie bringen echt ne Menge an Gewicht, wenn sie befüllt sind. In den Staaten gab es viele Mietwohnungen ab der 1. Etage, in welchen Wasserbetten ausdrücklich verboten waren...
    peterarnheim bei 100% Beruhigung gibt es keine Nachbewegung mehr und bei glaube ich 80% ist nach 2-3 Sekunden Ruhe....und dann kommt es noch auf 1 oder 2Kammersystem an.....völlig unberuhigt wäre nicht meine Wahl :-)
    Zum Gewicht sind die heute auch so aufgebaut, dass selbst bei 800Liter z.B. die Quadratmeterbelastung bei 140-150kg liegt, was selbst in Altbauten i.d.R. kein Problem mehr darstellt. Die Bauweise der Amerikaner ist z.T. nicht wirklich mit der deutschen Bauweise vergleichbar :-)

5. Fabien waschen + legen Inh. Fabien Bayer Friseur

3 Bewertungen

Heusteigstr. 43 A, 70180 Stuttgart
    Bewerten 5.
    von Pummelfee76
    Auch ich habe mir hier meine Haare schon mal machen lassen.Der Laden ist sehr Modern gehalten was ich sehr ansprechend finde und die Mitarbeiter sind doch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.Lange warten muss man hier nicht obwohl der Laden doch sehr gut besucht ist.Man fühlt sich dort gleich auf Anhieb wohl und die Preise sind angemessen.

6. Restaurant Goldener Hirsch

3 Bewertungen

Barther Str. 1 A, 18374 Ostseebad Zingst
    Bewerten 6.
    von Meecrob
    Gasthof zum goldenen Hirschen ist ganz gut. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen ganz nett. Toll beim "Hirschen" ist, dass manchmal Live-Acts oder ähnliches geboten wird. Das ist schon wahnsinn. Als ich dort Essen war, gabs einen Auftritt einer Band, die echt cool bzw. gut war. Falls man in Zingst schön Essen gehen will ist man hier genau richtig. Die Preise sind noch einigermaßen in Ordnung

7. Praxis Dr. Herzig; Dres. Jürgen + Christian Herzig, FA Tobias Laux

6 Bewertungen

Bundesallee 213 -214 -214, 10719 Berlin
    Bewerten 7.
    von andre1963
    Sehr sehr gute Erfahrung mit Dr. Herzig gemacht, sehr kompetenter Arzt, welcher sehr unbürokratisch, ohne Wartezeit mir geholfen hat. Kann ich nur empfehlen. Und obwohl ich weder in einer privaten Versicherung bin, noch bei ihm Patient vorher war.
    Danke!!!!!!!
    André Wagner

8. Café Gnosa

16 Bewertungen

Lange Reihe 93, 20099 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Ahlem Feki
    Wir, mein Freund und ich, waren gegen 15:30 Uhr im Café Gnosa und wollten nach unserer Rückkehr von Köln, eine Tasse Kaffee und ein Stück Torte genießen. Bis auf zwei Tische von denen einer reserviert war, der andere nicht, waren ca 15 Plätze an belegten Tischen frei. Die Kellnerin erklärte uns wir müssen warten. Auf Nachfrage warum wir uns nicht an einem belegten Tisch dazu setzen könnten, wurde dieses abgestritten und verneint. Wir beschlossen das Café Gnosa zu verlassen und gerne woanders Kaffee trinken zu gehen.
    Gastfreundlichkeit sieht anders aus.

9. Augenzentrum Lichterfelde West

17 Bewertungen

Drakestr. 31 /32, 12205 Berlin
    Bewerten 9.
    von Luise50
    Dass man die Patienten bei jedem Wetter auf der Straße warten lässt, ist unwürdig.
    Die Behandlung (3 Termine) war jedes Mal oberflächlich und desinteressiert. Erst nach Wechsel zu einem anderen Augenarzt fand erstmals eine gründliche Untersuchung des Auges statt und wurde die richtige Diagnose gestellt. Das kostete mich mehrere Monate und führte zur Chronifizierung.

10. Okinii Düsseldorf GmbH

17456 Bewertungen

Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 10.
    von Jonas Knauf
    Essen ist genauso gut wie auf den Bildern, nettes personal