Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Royal China GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Osdorfer Str. 26, 12207 Berlin
    Bewerten 11.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marjan Towhidi
    Sehr zufrieden, alles frisch und lecker ....



  2. Öz-Gida Supermarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hauptstr. 16, 10827 Berlin
    Bewerten 12.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Benlis75
    Immer top Qualität



  3. Lindner Esskultur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Wittenbergplatz 5 -6, 10789 Berlin
    Bewerten 13.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lsmf66
    Ich war am 12.6.2023 und der Lindener Filiale in der Friedrichstraße in Berlin.
    Sehr freundliches Personal. Ich bestellte vier Bouletten, jeweils mit Brötchen. „Sollen wir sie gleich aufschneiden und die Bouletten hineinlegen“? Fragte ein Angestellter. Ich bejahte dies und fragte noch nach etwas Senf. Das die Ware bei Lindener hervorragend ist, auch wenn man etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, war mir bekannt und bewusst. Aber….. dass man beim Bezahlen noch eine „Servicepauschale“ für das Aufschneiden der Brötchen und deren Bestücken mit einer Boulette bezahlen sollte, haute mich dann doch um. Immerhin 5,00€. Ganz ehrlich? Das ist frech. Nirgendwo ein Hinweis zu sehen, dass die Pauschale fällig wird wenn man sich das Brötchen belegen lässt…. Und… warum wird einem das dann erst gesagt, wenn man bezahlt? Also wirklich…. Hat Lindener Esskultur das nötig? Einen Kunden habt Ihr damit verprellt. Mich und auch die Kollegen, denen ich davon im Anschluss erzählte.
    Der fade Beigeschmack der Abzocke liegt da leider in der Luft.



  4. Tranxx Schwebebad u. Massagewelt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Akazienstr. 27, 10823 Berlin
    Bewerten 14.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mandy Schäper
    Es war wunderschön. Wir wurden wurden sehr freundlich empfangen, das Gefühl im Schwebebad war toll und anschließend hatten wir noch eine Ganzkörpermassage die war ein Traum. Als wir fertig waren kamen wir uns vor als wären wir gerade im Urlaub gewesen so entspannt waren wir. Also wir empfehlen es definitiv weiter.