Favoriten (1)

15 Bewertungen

Pacelliallee 4, 36043 Fulda
    Bewerten 1.
    von DILEKTOKTAY
    Diesen 1 Stern bekommt die Notaufnahme, wegen der Wartezeit. Ich bin im Augenblick hier. Es ist 20:10 Uhr. Ich bin seit ca. 13 Uhr hier. Ich habe meine Mutter, 81 Jahre alt, hierher gebracht. Und sie ist immer noch nicht auf der Station, sondern immer noch in der Notaufnahme. Bis vor 1 Std. war auch kein Arzt gekommen.
    Dr. Kalmbach bekommt 5 ***** für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und seine Geduld. Im Augenblick ist eine Krankenschwester hier, die keine Gefühle hat und wahrscheinlich auch kein Verständnis für
    älter Patienten. Sie ist so grob zu den Patienten. Das geht gar nicht!! Meine Mutter ist nicht hier, weil ihr zu Hause langweilig ist, sondern, weil sie vom Arzt aus hierher sollte, meinen pflegebedürftigen Vater zu Hause zurücklassen musste. Ebenso geht es mir. Ich habe auch Mann und Kinder zu Hause, die ich heute nicht oder wenig gesehen habe. Eine Krankenschwester ist sehr nett. Sie bekommt 4 ****. Aber die anderen leider nicht. Es kann sein dass das Personal unter Leistungsdruck arbeitet. Aber diese Leute dürfen NIEMALS vergessen, dass hier eine NOTAUFNAHME ist. Ein bisschen mehr Sensibilität und Freundlichkeit ist wirklich wünschenswert.

DILEKTOKTAY Es ist jetzt 20:50 Uhr und wir warten immer noch seit 1,5 Std. darauf, dass meine Mutter auf Station kommt.