Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kupferpfandl Steakhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Herrnstr. 20, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von I.8s77
    Ambiente toll, Service toll und das Essen ein Gedicht. Dafür lohnt es sich mehr auszugeben!



  2. Hussel Süßwaren GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Georgenstraße 9, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Edewoolf
    Der kleine Hussel-Laden mitten in der Amberger Fußgängerzone lädt mit seinen zahlreichen Süßwaren zum "Shoppen für die Seele" ein und bringt Kinderaugen zum Leuchten.

    Das stets freundliche und hilfreiche Personal berät kompetent bei der Auswahl der vielen Schokoladensorten, Gummibärchen, etc. und verpackt Geschenke professionell und mit viel Liebe zum Detail - gerne auch mit Sonderwünschen.

    Nach dem Kauf gibt es für die Kunden immer ein kleines Bonbon bzw. in der Weihnachtszeit auch mal einen Schokotaler als "Stimmungsaufheller" mit auf den Weg.

    Mein absoluter Favorit sind die kleinen Nougat-Glückswürfel, welche leider nur zur Einschulung oder in der Weihnachtszeit verkauft werden. Unbedingt probieren!!!

    Leider ist der Laden in Amberg seit ein paar Monaten geschlossen, da es Probleme mit der Statistik des Hauses gibt! :-( Wie lange die Arbeiten noch andauern, kann ich leider nicht sagen, hoffe jedoch, dass sich die Pforten dort schon bald wieder öffnen.



  3. HÖGERS Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Buchbergstr. 3 A, 92253 Schnaittenbach
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Edewoolf
    Wer sich oder seinen Liebsten etwas Besonderes gönnen möchte, ist im "Restaurant Högers" genau an der richtigen Stelle. Nach dem Umzug in das frisch renovierte Gebäude im Herzen der Altstadt von Hirschau erstrahlt das Högers in neuem Glanz. Die geschmackvolle Inneneinrichtung eignet sich auch für spezielle Anlässe (Firmenmeetings, Familienfeiern, etc.) und lädt im Zusammenspiel mit der vom Chef persönlich ausgewählten stimmungsvollen Hintergrundmusik zum Verweilen ein.

    Die mediterrane Feinschmeckerküche wird stets frisch zubereitet, weshalb es schon mal etwas länger dauern kann, bis man sein Essen erhält. Jedoch lohnt sich die Wartezeit, da jeder Gang eine regelrechte Geschmacksexplosion darstellt. Dazu empfiehlt sich einer der erlesenen Weine, welche der stets freundliche Wirt für seine Gäste bereithält. Zudem finden immer wieder musikalische Darbietungen bekannter Künstler statt.

    Mein Tipp: verwöhnen Sie Ihren Gaumen und besuchen Sie das Högers in Hirschau. Sie werden es nicht bereuen! :-)


    Paulchen2 Interessante Bewertung. Habe selbst schon andere Erfahrung dort gemacht, werde demnächst mal wieder testen kommen.

  4. Robert's Trattoria Bavaria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Marktplatz 11, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Matthias Schötz
    Kleine aber feine Trattoria. Reservieren sehr sinnvoll. Tolle Wochekarte.



  5. Kurfürstenbad

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Kurfürstenring 2, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jiska111
    Schönes Bad, sehr leckeres Essen! Die Rutsche ist zwar schon echt extrem dunkel, aber Kindern macht sie aufjedenfall Spaß !! Ach und der Veggieburger ist sehr zum empfehlen :)



  6. dm-drogerie markt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Am Bergsteig 2, 92224 Amberg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wikimaus
    ein toller Drogeriemarkt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfbereit, kennen sich gut aus, sind anscheinend klasse geschult und persönlich interessiert. Das Warenangebot ist vielfältig und die Preise sind unschlagbar.



  7. Zentral

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Marktplatz 6, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Edewoolf
    Modernes Cafe mitten am Marktplatz von Amberg mit zwei Stockwerken.
    Im Sommer mit großem Außenbereich zum Sitzen und riesigen Sonnenschirmen.
    Im Winter gibt es regelmäßig Events im Zentral oder im 1. Stock sogar Theateraufführungen, wo der Chef Regie führt oder DJs, welche die Gäste mit frischer Mucke versorgen.

    Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service, gute Preise bei Essen & Getränken, immer gut besucht.

    Täglich wechselnde Tageskarte und Standardkarte mit leckeren Gerichten zu günstigen Preisen.
    Mein Favorit: "Currywurst mit Pommes für 5 EUR" ;-)

    Das Zentral ist auf jeden Fall einen Besuch wert!



  8. Syrtaki Taverna

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Regierungsstr. 9, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von taverna
    Seit 1994 der Grieche In Amberg



  9. Sutor Schuh GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    81 Bewertungen

    Georgenstr. 20, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Tina. Sch
    also es geht so der laden. Da ich gerne alleine mich im laden umschaue, ist es für mich nicht von nöten einen verkäufer in anspruch zu nehmen. Denn wenn ich fragen habe melde ich mich schon. Dies habe ich der verkäuferin auch mitgeteilt allerdings hat diese dame dies wohl nicht verstanden,denn die verfolgte ich auf schritt und tritt. was mich das einkaufsvergnügen schon vermieste. schuhe wurde einem aufgedrängt welche ich gar nicht wollte. ich finde es schade das einem sowas aufgedrängt wird. die hygienischen vorschriften wurden eingehalten, andere darauf aufmerksam gemacht diese auch einzuhalten.



  10. Buchhandlung Rupprecht

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Georgenstraße 10, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina. Sch
    Große Auswahl dazu nettest Personal.Sehr übersichtlich und liegt zentral.Die Buchhandlung Rupprecht bietet eine hervorragende Beratung. Ein nicht mehr käuflich zu erhaltendes Buch wurde mir vom Verlag besorgt. Super! Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfreich."Vom Theater mit Männern und der Heizung" Autorin J.S.Irmgard Herold
    Ein sehr lesenswertes Buch. Erfahrungen einer Frau im Alltag in unserer Zeit. Um von Männern unabhängig zu sein, müssen Frauen mehr leisten. Das Buch ist nicht Männerfeindlich. Es geht um die stimmige Augenhöhe und Ergänzung.