Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Haarwerkstatt Marion Antalffy & Imke Haas GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Bernhardstraße 23, 50259 Brauweiler Stadt Pulheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fresher
    Ich gehe seit Jahren hier meine Haare schneiden. Das ganze Team ist megafreundlich und sehr kompetent. Vielen nette Menschen arbeiten hier. Danke für Eure Arbeit.



  2. Quellenhof Immobilien - Immobilienmakler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Quellenweg 62, 50259 Pulheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uwe.klobar.koeln
    Ich suche derzeit verzweifelt nach einem Eigenheim und hatte daher viel Kontakt mit vielen verschiedenen Immobilienmaklern. Ich schreibe diese Bewertung, da ich nach mittlerweile mehreren Hausbesichtigungen das erste mal das Gefühl hatte, gut beraten wurden zu sein. Es konnten gute, konkrete Antworten auf schwierige Fragen gegeben werden, was leider sehr selten ist, gerade bei älteren Häusern. Das wollte ich einfach mal mit der Welt teilen. Quellenhof aus Pulheim kann ich nur empfehlen