1. Rosengut Langerwisch GmbH & Co.KG

4 Bewertungen

Am Gut 5, 14552 Michendorf
    Bewerten 1.
    von heineroskar
    Zum Frühlingsbeginn wollten wir unseren Balkon verschönern mit Pflanzen und Hängeampeln. Es gibt zwar einen Gartenmarkt in Teltow, aber wir haben uns erinnert, dass vom südwestlichen Berlin aus das Rosengut Langerwisch in Saarmund mit einer schönen Fahrt über Landstraßen gut zu erreichen ist ohne die Autobahn benutzen zu müssen. Über die gut ausgebaute L 77 erscheint nach kurzer Fahrt linksseitig ein großes Hinweisschild auf das Rosengut Langerwisch. Dort abgebogen gelangt man auf einen großen Parkplatz mit vielen Stellplätzen.
    Immer wieder ist es eine Augenweide, die vielen Pflanzen zu sehen, die nach Innen- und Außenbepflanzung geordnet sind. Es ist ein großartiges Gut, das noch so viele weitere Produkte für den Garten- und Balkonbereich, aber auch für den Haushalt schöne und wertvolle Dinge anbietet.
    Wir haben nach einem ausgiebigen Rundgang alles auf einen Einkaufswagen geladen und anschließend das helle und freundliche Restaurant aufgesucht. Kaffee und Kuchen schmecken sehr gut und auch die Bedienung war wie bisher immer sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden, sobald die momentan kalte Jahreszeit beendet ist, mit großen Erwartungen an blühende und duftende Rosen wiederkommen.

2. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

3 Bewertungen

Hauptstraße 23, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 2.
    von Jürgen H. aus Brb
    30.06.23 Heute einem rettenden Engel bei Fielmann begegnet Ich bin Jürgen H.aus Brandenburg.Bei meiner Brille war ein Bügel abgebrochen .Ohne meine Brille ist es für mich als Motorradfahrer sehr schlecht mit meinem Motorrad zu fahren .Frau Greta Jerichow nahm sich meines Problems an und obwohl es meine Brillenfassung nicht mehr gab ,gab Sie nicht auf und mit ganz schönem Zeitaufwand suchte Sie eine ähnliche Fassung und lies dann meine Gläser nach Absprache mit der Hauseigenen Werkstatt umschleifen .Ich denke mal das Ihr Angagement weit mehr über das hinaus ging,als Sie hätte machen müssen. Super das Fielmann solch freundliche und angagierte Mitarbeiter hat .Für mich war heute Frau Jerichow mein rettender Engel die sich an dieser Stelle ein symbolisches Bussi verdient hat.Danke Danke Danke .Ich kann diese Filiale echt nur weiter empfehlen weil auch der Rest der Mitarbeiter in dieser Filiale immer sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend sind und immer versucht sind dem Kunden zu helfen und Beratend zur Seite stehen.

3. Zoohandlung Heimtierwelt Brandenburg

2 Bewertungen

Geschwister-Scholl-Str. 36, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 3.
    von stroinaaa
    Habe im November 2014... 2 angeblich weibliche Ratten gekauft und jetzt hab ich 9 Baby´s . Die Ratten sind jetzt total agressiv ... ich kann den Käfig nicht mehr säubern

FalkdS So ein offensichtlicher Verkäuferirrtum kann schon mal passieren, auch wenn die Folgen für Dich jetzt heftig sind.
    eknarf49 Da kann Dir eigentlich nur noch der örtliche Tierschutzverein helfen. Wie eien Geschlechtsverwechslung bei Ratten vorkommen kann, ist mir schleierhaft.