1. Schuster Manfred Dr. med. dent. Zahnarzt

3 Bewertungen

Bahnhofstr. 47, 87719 Mindelheim
    Bewerten 1.
    von Müde Samurai
    Mein Besuch bei Dr. Schuster Manfred und seinem Team war absolut fantastisch. In dieser Praxis trifft man auf einen herausragenden Zahnarzt der alten Schule, der sich die Zeit nimmt, um individuelle Lösungen zu finden und zu improvisieren, wenn es die Situation erfordert. Die gesamte Erfahrung war Top und ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Alles war einfach perfekt.

2. nah & gut Wiedemann

1 Bewertung

Kirchstraße 5, 87754 Unterkammlach
    Bewerten 2.
    von Lizzer
    Für diesen Bäcker fahr ich auch gerne mal 5 km Umweg, wenn ich Kuchen, Torte oder ne andere Leckerei möchte.

Meine Faves:
    -Die Schokobananen kommen direkt aus dem Himmel oder aber der Kalorienhölle!
    Kein lästiger Keksboden, eine schöne Creme, die Banane nicht matschig und das Bisquit schön fluffig - als Draufgabe gibt es diese auch noch mit weißer Schokolade!
    Uuuuh, da könnt ich mich wirklich reinlegen!

-Sehr beliebt (bei meinen Kaffeegästen) sind auch die Mokkaböhnchen - kleine bohnenförmige Gebäcke mit dicker Cremefüllung.

- Die Käsesahnetorte sei hier auch noch erwähnt - die ist zum Anbeten!

Kurzum, seit 10 Jahren steuere ich von Zeit zu Zeit diesen Bäcker an und muss sagen, die Qualität ist wirklich gleichbleibend gut und bisher hat einfach alles geschmeckt.
    (Auch Semmeln, Brezen, Brot, Gebäck etc.)

Super praktisch ist, dass man zeitgleich noch eine kleine Poststelle im Laden hat, sowie einen "Tante Emma"-Shop (ich glaube Nah&Gut).Eine durchdachte Auswahl des täglichen Bedarfs ist hier erhältlich.

Zudem kann man seinen Kaffee + Kuchen gleich vor Ort genießen - da Stehtische vorhanden sind.

3. Yeah-Records

2 Bewertungen

Viehofer Platz 14, 45127 Essen
    Bewerten 3.
    von Ironpostman
    Wenn man im Ruhrgebiet einen guten Laden für Metal und Rock sucht, dann kommt man um Yeah Records in Essen nicht drumherum. Der kleine Laden bietet viel Auswahl an Underground-CDs/Vinyl und ist auch mit dem gängigen "Metal-Programm" gut sortiert. Nicht nur Rock und Metal-Freunde werden bei Yeah Records fündig...vor allem Vinyl-Liebhaber können im gut sortieren Regalen stundenlang stöbern.

Es ist auch oft möglich mit dem Besitzer über Musik zu fachsimplen und man wird bei Yeah Records immer hervorragend beraten...Es wird auch gerne auf Geheimtipps aufmerksam gemacht.
    Wenn ein Besuch in der Essener Stadt ansteht führt mich mein Weg immer bei Yeah Records vorbei...

4. China Wok Schnellrestaurant

12 Bewertungen

Dominikanerpassage 36 -38, 97070 Würzburg
    Bewerten 4.
    von janquer7
    Bei China Wok in Würzburg hole ich mir immer gerne etwas zu essen, wenn ich mal in der Stadt bin. Hier bekommt man einen schnellen Snack für auf die Hand, welcher zudem auch noch unter 5 Euro kostet. Mir schmeckt es hier immer sehr lecker, weshalb ich hier gerne herkomme. Das Essen wird immer frisch zubereitet und nicht nur warmgehalten.