Favoriten (1)

129 Bewertungen

Nordwall 78, 47798 Krefeld
    Bewerten 1.
    von Frank Gaetzel
    Leider kann ich über die Qualität und Pünktlichkeit der Firma nichts sagen, obwohl - wir hätten es gern ausprobiert. Aber fangen wir von vorne an. Wir suchten nach einer Firma, welche uns unser vorhandenes Bad nach einer Raumänderung neu einrichtet. Da wir selbst kein Interesse an der terminlichen Steuerung der einzelnen Gewerke haben, suchten und fanden wir die Badgestalter. Sympathischer Webauftritt - also Bitte nach Rückruf eingestellt. Der erfolgte heute von Frau Fremer, der Schwester des GF. Der Anfang des Gespräches verlief noch ganz nett. Sie fragte wir groß unser neues Bad wäre. Sagte Ihr ca. 17 qm (dass davon nur ca. 8 qm den Naßbereich betrifft, fragte sie nicht). Danach, wir sprachen schon rund 5 min., kam die Frage: welches Budget planen Sie für Ihr Bad? Mmmmhhh, keine Ahnung- das was es eben kostet, je nach Ausstattung - schätze 15 - 20.000,- €?
    Ihre Reaktion: Also neiiiin, unter 25 -30.000,- € kommen wir überhaupt nicht zu Ihnen raus!
    Ich: aber Sie kennen doch unser Bad, Grundriss etc. überhaupt nicht!
    Sie: egal, wenn ich nicht an dieser Stelle schon den 30.000,- € zustimme, könne die Firma Holler nicht für uns tätig werden!

Soviel Arroganz in einem Telefonat habe ich selten erlebt.
    Die zwei Sterne nur, weil ich denke, dass die Arbeit sicher ganz i.O. sein wird - aber 0 Sterne für die Symphatie!