1. Förderverein Schloß Reinharz e.V.

2 Bewertungen

Reinharz 87, 06905 Reinharz Stadt Bad Schmiedeberg
    Bewerten 1.
    von Criticus
    Schloß Reinharz ist heute wieder ein Mittelpunkt in der Region. Konzerte, Besichtigungen, Appartements laden zum Urlaub ein. Wunderschöne Parkanlagen und Wälder und zwei Schößßteiche sind hier zu Besichtigen. Schloß Reinharz ist wieder ein Kleinod geworden. Dieses ist vom Förderverein Schloß Reinharz in unendlicher Kleinarbeit möglich gemacht worden.
    Besucht es mal. Auch die Internetseite: www:schloss-reinharz.de

2. Büchler Frank Dr. Tierarzt

5 Bewertungen

Friedhofstraße 57, 64711 Dorf Erbach Stadt Erbach im Odenwald
    Bewerten 2.
    von Sofat
    Dr. Frank Büchler ist eine echte Autorität in der Tiermedizin, sein Ruf und seine Expertise geben mir absolutes Vertrauen. Sein Team besticht durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit, und was besonders auffällt, ist die liebevolle Art, mit der sie die Tieren behandeln. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst sind hervorragend, dabei fällt besonders auf, dass selbst in scheinbar ausweglosen Situationen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen gezeigt wird.

3. Tiere in Not Odenwald e.V.

1 Bewertung

Am Morsberg 1, 64385 Ober Kainsbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald
    Bewerten 3.
    von Criticus
    Tierheime? Ein Tierheim ist nicht gleich ein Tierheim!!
    Es gibt große Unterschiede. Ich habe mir mal mit meiner Frau die Mühe gemacht etliche Tierheime in Baden Würtemberg, Rheinland Pfalz und Hessen zu besuchen.Interessant was einige Tierheime so anstellen. Ich werde KEINE Namen nennen und keine Bewertungen abgeben, wir haben Arroganz, Desinteresse, null Anwesendheit und noch einiges mehr kennen gelernt.
    Mmhh, keine Namen nennen?? DOCH, von den etwa 15 Tierheimen, die wir besucht haben, muss ich ein POSITIVES TIERHEIM HERVORHEBEN:
    DAS TIERHEIM: TIERE IN NOT ODENWALD e.V. Am Morsberg 1, 64385 Reichelsheim
    Warum ich ausgerechnet dieses Tierheim benenne?? Weil es das etwas andere Tierheim ist!! Da gefällt es nicht nur den Tieren, auch die Besucher fühlen sich hier wohl! Wenn ich als Tier kein zu Hause Hätte und niemand mich haben wollte, dann wollte ich gerne ins "TIERHEIM TINO ODENWALD" gebracht werden!! Wenn man ins Tierheim kommt und den Schleuseneingang passiert hat, Stürmt einem eine Horde glücklich bellender und freundlicher Hunde entgegen. Also liebe Hundefreunde:"IMMER LECKERLIES EINSTECKEN" NICHT VERGESSEN! Und ohne große Probleme könnt Ihr auch Hunde Gassi führen! Die Helfer und vor allem die Tiere werden es Euch danken! AUSWEIS NICHT VERGESSEN!! Tierheim Tiere in Not Odenwald, freundliches Personal, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier hilft man gerne!! Liebe Leute, Frage an Euch: WARUM DIE, DAS TIERHEIM TIERE IN NOT ODENWALD, WOHL DEN:
    HESSISCHEN TIERSCHUTZPREIS 2013
    erhalten haben?? Könnt ihr im Internet auf der Seite:
    URL:http://www.tiere-in-not-odenwald.de
    erfahren.Eine sehr gut gemachte und interessante Seite. Besucht sie mal, es lohnt sich. Noch besser besucht mal Tino im Odenwald!
    Vielleicht treffen wir uns dann mal!

Nike Lieber Criticus, ich habe gesehen, dass du schon länger hier aktiv bist, aber es ist deine erste Bewertung und die ist sehr schön geschrieben! Vielen Dank für die Informationen zu diesem Tierheim, welches vorbildlich ist. Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Respect66 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    Gerne mehr Bewertungen und auch gerne die schlechteren Tierheime.
    Es kann nicht immer nur gute Bewertungen geben ;-)

4. Naherholung Talsperre Pirk GmbH

2 Bewertungen

Am Strand 4, 08606 Taltitz Stadt Oelsnitz
    Bewerten 4.
    von luna45
    Hier wird Erholung neu definiert! Ich bin einfach nur sprachlos. Schon zu DDR-Zeiten hatte die Pirk unter der Bevölkerung nicht den besten Ruf. Heute hat sie ihren Ruf jedoch alle Ehren gemacht. Auf Grund von Krankheit, dass Leben alleine und einen sehr langen Aufenthalt durch Krankheit, außerhalb meines Wohnortes, konnte ich nicht gleich die Bedingungen der Pirk erfüllen. Ich kaufte mir Anfang des Jahres 2016 privat einen Bungalow (Stabilzelt). Wurde wie gesagt dann krank und konnte mich nicht kümmern, nach dem ich wieder im Lande (zu Hause) war habe ich sofort die ersten Teil von den 660€ Jahrespacht überwiesen. Habe jedoch den schriftlichen Pachtvertrag noch nicht abschließen können, nur den mündlichen. Das Ende des Liedes mit Stand heute-27.5.2016, ich bekomme keinen schriftlichen Pachtvertrag, die Geschäftsführerin meinte ich kann nächstes Jahr, oder über nächstes mal wieder an ihre Tür klopfen!

Jetzt habe ich einen Bungalow, auf den ich mich gefreut habe, weil ich dort genesen wollte, jedoch diesen nicht benutzen darf, da kein Nutzungsrecht vorliegt! Werde jedoch von der Pirk gezwungen den Bungalow zu verkaufen. Sollte ich diesen jedoch nach dem 1.7.2016 noch nicht verkauft haben, dann hätte ich die nächsten Kosten für die zweite Jahreshälfte trotzdem zu tragen. Auch habe ich mich um die Pflege rund um den Bungalow zu kümmern, nur nicht zu betreten, um mich zu erholen! Obwohl bezahlt bis Ende Juni!

Ich bin fassungslos, wie mit den Besitzern umgegangen wird, denn für dieses Jahr bekomme ich keinen Pachtvertrag mehr, sondern ich kann mich ja nächstes Jahr, oder über nächstes Jahr wieder bei der Pirk melden. Na wenn die Pirk meint, dass sie mit den Leuten so umspringen muss, obwohl die Abwanderung der Camper, die Aufgabe von sehr vielen Bungalows sehr hoch ist und die Interessenverlagerung der Menschen sich im Wechsel befindet, dann soll die Pirk so weiter machen.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, könnte ich in Rente gehen. Tja, wer sich dort niederlassen will, sollte nicht eher krank werden, bevor er den Pachtvertrag in der Tasche hat. Lieber Interessent, bitte Krankheiten steuern, sonst geht es ihnen wie mir.

5. Vogtland Kultur GmbH

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 8.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

9. Café Leyhausen

3 Bewertungen

Marktplatz 1, 64720 Michelstadt
    Bewerten 9.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Kuchen sind schon toll. Die Preise auch. Im Sommer gibt es die erhöhten Preise für den Kuchen im Cafe und die 30 Cent niedrigeren Preise zum mitnehmen. Sonderbar. Aus diesem Grund gehe ich da nicht mehr hin.

10. Hotel Drei Hasen Inh. Cornelia Gröner

11 Bewertungen

Braunstr. 5, 64720 Michelstadt
    Bewerten 10.
    von ulrich schwoebel
    Sehr freundliches Telefonat, mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit komplett erfüllt.