1. Partymeile Luxemburger Staße

Luxemburgerstraße 1 - 200, 50939 Köln
    Bewerten 1.
    von SusiSuelz
    Wenn Nachleben & Club´s, dann auf jeden Fall hier auf der Luxemburger. Die bekanntesten Clubs sind sicher das BlueShell und das Luxor, aber auch andere Clubs haben es in sich und bieten tolle Musik und angesagte DJ´s. Überschaubar, aber umso gemütlicher ist es in der Red Cat Lounge. Der Rose Club auf der Luxemburger Straße bleibt Stammpartys, bei denen dienstags, donnerstags, und am Wochenende zu Indie und Elektro abgetanzt werden kann. Neu und äußerst beliebt ist das Beehive. Die Cocktailbar verfügt über eine kleine Tanzfläche, auf der es am Wochenende für gewöhnlich rappelvoll wird.

2. Einkaufsmeile Sülzburgstraße

Sülzburgstraße 1 - 100, 50937 Köln
    Bewerten 2.
    von SusiSuelz
    Hier findet man eigentlich alles, es gibt gute Feinkostgeschäfte, Metzgereien, Bäckereien und kleine Modeläden, aber auch den Supermarkt und den Drogeriediscounter. Die Sülzburgstraße ist eine schöne Allee mit altem Baumbestand und gehört zu Sülz, wie der Dom zu Köln. Als "Sülzerin" liebe ich es hier am Samstag einkaufen zu gehen.

3. Edel & Weiss Bleaching Studio

6 Bewertungen

Zeughausstraße 28 - 38, 50670 Köln
    Bewerten 3.
    von Jessica Breuer
    Ich bin mittlerweile das 3. Mal bei Edel & Weiss mir gefällt das Ambiente und die Freundlichkeit sowie die Professionalität. Das Preis/Leistung Verhältnis total in Ordnung. Beim ersten Bleaching kam leider noch nicht das gewünschte Ergebnis zum Vorschein, aber nach dem nachbleachen von 20 Minuten war ich total begeistert, mir wurde vorher alles genauestens erklärt und auch schon gesagt das es sein könnte das man evtl ein Nachbleaching machen müsste um meine Wunschfarbe zu erhalten. Ein leichtes ziehen war zu merken während der Behandlung dies verschwand aber nach c.a. 7 Std dann auch, darüber wurde ich auch Vorab aufgeklärt das das passieren könnte. Bei beiden Mitarbeiterinnen habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Macht weiter so Mädels ihr seit ein tolles Team. Den Chef kenne ich bisher noch nicht, aber habe von meiner Freundin gehört das Sie auch sehr zufrieden bei ihm war. Bis zum nächsten Mal ich werde euch weiter empfehlen.

4. Bel Etage

Am Schokoladenmuseum 1 a, 50676 Köln
    Bewerten 4.
    von SusiSuelz
    Wir waren hier eingeladen um die Hochzeit von Freunden zu feiern und sind vollkommen begeistert. Der Blick auf den Rhein einfach wunderbar. Die Lokation ist einfach perfekt für größere Feiern. Das Catering war wunderbar und auch ein Parkplatzproblem gibt es auch nicht, denn unter dem gesamten Rheinauhafen gibt es ein Tiefgarage.

5. SonnenscheinEtage

8 Bewertungen

Cäcilienstraße 32, 50667 Köln
    Bewerten 5.
    von tenhold
    Richtig geile Location. Unfassbar schon. in hier aus den Blick schweifen zu lassen und ein paar Bier zu zischen!

6. Yoga Köln Sülz - by Britta Stachel

3 Bewertungen

Nikolausstrasse 121, 50937 Sülz Stadt Köln
    Bewerten 6.
    von Thomas Niehaus
    Absolut empfehlenswert, wenn man nach einer Yogalehrerin sucht, die sich voll und ganz auf ihren Schüler einstellen kann. Großartig und immer wieder gerne!

7. Café Konditorei Wahlen

18 Bewertungen

Hohenstaufenring 64, 50674 Köln
    Bewerten 7.
    von jobuten
    Ein Traumhaftes Café im Stile der 50er/60er Jahre. Wohl alles Original von den Kronleuchtern bis hin zur Wandbespannung. Richtig leckere Torten und das bei einer riesigen Auswahl. Hier gibt es sogar noch die klassische Schwarzwälderkirschtorte! Wir haben neben den Torten auch den Mittagstisch probiert. Es war richtig lecker. Deutsche Küche, einfach und gesund. Es gibt mittlerweile sogar ein Außenbereich. Schön, dass das Café seit 111 Jahren in Familien Besitzt ist und bleibt. Wir kommen definitiv wieder, so wie seit 15 Jahren schon.

8. Hernando Cortez Schokoladen

10 Bewertungen

Gertrudenstr. 23, 50667 Köln
    Bewerten 8.
    von Ein golocal Nutzer
    Wer Schokolade liebt ist hier genau richtig.

9. Korea Ginseng Vertriebs GmbH

1 Bewertung

Wolkenburgstr. 17, 53797 Lohmar
    Bewerten 9.
    von ArtWorkCologne
    Bedingt durch das Alter meines Vaters, er ist inzwischen 92 Jahre, habe ich den Roten Ginseng kennengelernt. Es war eine Empfehlung einer guten Freundin, und so habe ich vor einigen Jahren zum ersten mal eine Kur für 3 Monate für meinen Vater bestellt. Die Wirkung setzt nicht sofort ein aber nach zwei Monaten war die Wirkung spürbar und auch sichtbar. Mein Vater hatte plötzlich wieder mehr Energie fühlte sich fit und war nicht mehr so schlapp. Was mich aber überzeugt hat war, das er die tägliche Dosierung eines Blutverdünnungsmittels ( Marcumar) welches mein Vater seit Jahren einnehmen musste, in der Dosierung erheblich minimiert werden konnte. Auch andere Medikamente konnte mein Vater nach Rücksprache mit seiner Hausärztin sogar absetzen.

Ich habe nach den Erfahrungen das Beratungsgespräch mit dem Vertrieb in Lohmar gesucht, und wurde am Telefon kompetent und sehr freundlich beraten. Ich habe unsere Erfahrungen der Mitarbeiterin am Telefon geschildert und weitere wertvolle Tipps und Neuigkeiten erfahren. Im Anschluß an das Telefonat habe ich dann erneut eine Kur bestellt, die dann auch mit wertvollen Informationen zum Produkt an mich geschickt wurden. Inzwischen sind wir zum täglichen Gebrauch zu einer Jahreskur übergegangen, das ist preiswerter und wir bekommen automatisch nach 3 Monaten die nächste Vierteljahreskur geschickt, denn der Rote Ginseng gehört heute wie der Kaffee und das Brot zum Frühstück, zum täglichen Ritual. Wir haben uns für die Ginseng Extrakt Kapseln entschieden, denn hier genügt eine Kapsel am Tag und den Bedarf zu decken.

Überzeugt hat mich auch das der Rote Ginseng kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein freiverkäufliches Arzneimittel ist, welches geprüft ist und die positive Wirkung in vielen Studien beschrieben wird. Aber die eigene wirklich positive Erfahrung ist wohl der wichtigste Grund, warum ich gerne diesen Bericht schreibe und aus voller Überzeugung das Produkt empfehlen kann.

10. Brot & Butter im Disch-Haus

7 Bewertungen

Brückenstraße / Disch Haus 23, 50667 Köln
    Bewerten 10.
    von Michael KleinJn26
    Nie mehr Manfactum Köln,
    Schon seit vielen Wochen ist der Service im Gastro Bereich immer schlechter. Bedienung dauert ewig lang, Bestellungen werden vergessen. Empfehlung: forget it!