Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Auvico Electronics Service GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Thalenhorststr. 15, 28307 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mark Stedler
    Die Erfahrung mit der Auvico Electronics Service GmbH hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist äußerst enttäuschend, dass das Angebot für die Instandsetzung eines Displays, trotz nur geringfügiger Schäden, den Kaufpreis eines komplett neuen Geräts entspricht. Aus meiner Sicht ist dies wirtschaftlich kaum tragbar und stellt ein unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.

    Darüber hinaus war ich von der fehlenden Motivation des Mitarbeiters und seinem Mangel an Fachkenntnissen entsetzt. Es steht außer Frage, dass die Preisgestaltung für Reparaturen fair und nachvollziehbar sein sollte. Leider war dies bei meinem Besuch in dieser Firma nicht der Fall und hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.