Favoriten (1)

47 Bewertungen

Bahnhofstr. 75, 48308 Senden in Westfalen
    Bewerten 1.
    von Karsten Hohmann
    Bedaure, 1 Stern ist unserer Meinung nach zu viel. Nachdem wir im September ein neues Schlafzimmer bei Hardeck Senden für mehrere Tausend Euro gekauft haben, wurde uns ein 1% Cashback Gutschein versprochen. Da die Auslieferung allerdings im Dezember erfolgte, wird der Gutschein jetzt erst im Dezember 2024 ausgezahlt. Was für ein Blödsinn.

Daraufhin hat uns der Geschäftsleiter zugesichert sich zu kümmern und uns über den Sachverhalt zu informieren. Dies ist bis heute, also bis zu unserem erneuten Besuch, Mitte Februar, NICHT passiert. Eine magere Entschuldigung und ein Verweis auf die Gutscheinbedingungen waren das schlappe Resultat. Auf E-Mails der Zentrale in Bochum hat ebenfalls noch niemand reagiert. Die Bitte uns eine Telefonnummer zu geben, wo wir uns selber kümmern könnten, wurde uns verwehrt.

Ende diesen Jahres will ich vergessen haben, dass ich jemals bei Hardeck gekauft habe.

Ach ja, und die Dame am Empfang sollte besser weniger Kundenkontakt haben, wenn eine recht simple Beschwerde sie so aus der Fassung bringt und uns sogar dann noch unhöflich angeht.

Wenn man auf diese Art Schlafzimmer an den Mann bringen will, schlafe ich lieber auf dem Fußboden.