1. Stahlbau Schümann, Heinz-Friedrich

Lindenstr. 17, 52146 Würselen
    Bewerten 1.
    von Gänseblümchen66
    Ich habe Herrn Schümann gebeten mir eine Abdeckung aus Edelstahl für meine Kücheninsel zu machen. Er ist fachlich absolut super, zuverlässig, sehr freundlich und stand mir mit wertvollen Tipps zur Seite. Seine Arbeit ist einwandfrei und sehr gut. Er hat meine Sonderwünsche mit Geduld und Kreativität umgesetzt. Die nächsten Metallprojekte gehen zweifelsfrei an ihn.

2. Schümann Metallbau

Kreuzweg 42, 25492 Heist
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Handlaufbügel und Geländer: Hauseingang über mehrere Stufen und Abgang über 2 Treppen in den Garten
    Das Unternehmen zeichnet sich durch qualifizierte Beratung, hohe Qualität der Ausführung, freundlichen Umgang und Pünktlichkeit aus; zum Angebotspreis wurde abgerechnet.
    Ich kann dem Unternehmen nur das beste Zeugnis ausstellen Otmar Eickmeier, Ehmschenkamp 3, Rellingen

3. Starlight Express - Mehr! Entertainment GmbH

70 Bewertungen

Stadionring 24, 44791 Bochum
    Bewerten 3.
    von Andreas Spe.
    Unglaublich beeindruckendes Musical.
    Tolle Darsteller, gute Musik, schöne Songs, Spitzentechnik, atemberaubende Rennen per Rollerskates und spektakuläre Stunts.
    Obwohl das Theater inzwischen 35 Jahre auf dem Buckel hat, merkt man davon nichts. Allein die Sitze könnten etwas breiter und der Fußraum etwas größer sein.
    Unbedingt zu empfehlen ist die Lounge-Option. Sehr leckeres Essen, gratis Getränke, sehr aufmerksamer und netter Service, eigene Garderobe. In der Pause wartet bereits das vorbestellte Getränk auf dem Tisch und es gibt nochmal Desserts.
    Wir hatten einen wundervollen Abend!

4. Podologische Praxis Kordewiner

Bahnhofstraße 89, 52499 Baesweiler
    Bewerten 4.
    von Gänseblümchen66
    Die Podologische Praxis Kordewiner in Baesweiler, unter der Führung von Herrn Willms, ist einfach nur toll. Herr Willms mit seinem sonnigen und fröhlichen Gemüt macht den Besuch immer zu einem Highlight. Er ist versiert und vorsichtig bei allem was er tut. Es gibt noch eine Zweitpraxis in Alsdorf, Luisenstr. 16. Ich kann beide Praxen empfehlen.

5. Boccaccio Inh. Luciano Congiu

2 Bewertungen

Rathausstr. 90, 52222 Stolberg im Rheinland
    Bewerten 5.
    von Gänseblümchen66
    Heute waren meine Freundin und ich im Boccaccio nachträglich ihren Geburtstag feiern. Das Essen war fantastisch und wir fühlten uns - auch zu Pandemiezeiten - sicher und willkommen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis- Leistung sind sehr gut. Wir werden sicher bald wieder einkehren und es uns gut gehen lassen.

6. Kempener Hof

2 Bewertungen

Hochbrücker Str. 103, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Bewerten 6.
    von Gänseblümchen66
    Ein super gemütlicher Gasthof mit gehobener Küche. Wir haben das 3 Gänge Wildmenu gegessen und es war hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl und aufs herzlichste Willkommen. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch im Kempener Hof.

7. Dit und Dat

11 Bewertungen

Strandstraße 11, 18586 Ostseebad Göhren
    Bewerten 7.
    von B. Apelmeier
    Super Service!!! Umtausch eines Rings lief ohne Probleme! Sehr schnelle Lieferung!
    Sehr freundlich ! Kann ich jedem nur empfehlen!