1. Stegemann Massagen Dresden

1 Bewertung

Hohe Str. 57, 01187 Dresden
    Bewerten 1.
    von Sammy Zimmermanns
    Miriam Stegemann ist eine äußerst kompetente Masseurin. Vielen Dank!
    Sie ist eine Expertin im Lockern von angespannten Schultern und in Zentrifugalmassage. Besonders Büroarbeiter, die lange am Schreibtisch sitzen, werden von Ihren Kenntnissen profitieren und weniger Schmerzen in den Schultern haben.

2. hey Dresden!

1 Bewertung

Tiergartenstraße 32, 01219 Dresden
    Bewerten 2.
    von Sammy Zimmermanns
    Ein brandneues Nachrichten und Lifestyle Magazin für Dresden. Die Meldungen auf dem Portal stammen alle von Dresdner Bloggern, die ihren eignen Blog betreiben, Auf hey Dresden! werden diese Blogger nun alle übersichtlich nach Themen geordnet in nur einem Portal gebündelt.
    Der Spaß und das Positive der Stadt stehen hier in den Vordergrund. Zudem kommen selbst produzierte Artikel und Podcasts. Ein Blick auf dieses noch sehr junge Portal lohnt sich. Dort kann man längere lokale Berichte abseits der herkömmlichen Nachrichtenmeldungen entdecken mit klarem lokalen Bezug zu Dresden.

Hainichen Ein Super-Medienberater der ein neues Produkt (an dem er sicher mitgearbeitet hat) pushen möchte, sollte eigentlich in der Lage sein, solche Webseiten auch rechtlich OK zu erstellen!

Kennt nicht jemand einen Mitbewerber, der sich mit dem fehlerhaften Impressum auf die schnelle Geld verdienen möchte ;-)
    Sammy Zimmermanns Ich habe diese Webseite nicht erstellt. Aber ihr gebt gerade ein typisches Beispiel für die deutsche Neidgesellschaft ab. ;-)
    Sammy Zimmermanns Im Gegensatz zu all den anderen kaufe ich aber keine Facebook-Bewertungen. Deswegen habe ich da auch nur eine überschaubare Anzahl. Aber das soll gar nicht das Thema sein.

Ich habe meine ehrliche Meinung zu dieser Seite oben geschrieben und gut ist. Was meinst Du jetzt mit Geld abdrücken, Hainichen???
    KaterRina Kicher... Heiße Luft mit Funken :-) Das Zitat meines Chefs zu solchen Sachen führe ich mal besser nicht ins Feld :-)
    Hainichen @Sammy Wenn einer der Abmahnwüdigen kommt und die fehlenden Angaben abmahnt, dann dürfte das richtig Geld kosten! bearbeitet
    KaterRina Schreib auf der Homepage wenigstens Uniqueness mit einem e, sonst ist das ein ziemlich schlechtes Aushängeschild für Deine Credibility bei potentiellen Customern :-)
    KaterRina Und morgen die Lektion: Clipart ist tot, es lebe Clipart! Und spar Dir den Meister Yoda und solche Dinge. Mich als Kundin würde das tendenziell eher abschrecken.
    KaterRina Ich zitiere aus der Sparte Ausbildung "Ich empfehle hier, solide Kenntnisse in Englisch. SEO ist eine äußerst schnelllebige Onlinemarketingdisziplin und die meisten neuen Trends kommen aus den USA. In Deutschland hat Google eine „Quasi“ Monopol mit über 95 % Marktanteil. So ist es kein Wunder, dass das US-Unternehmen Google hier der Schrittmacher unserer Branche ist. Wer also hierzulande sich einen Wissensvorteil verschaffen möchte, kommt nicht um die Lektüre einschlägiger US-SEO-Blogs nicht drum herum"
    NC Hammer Tom Auch wenn ich mit opa nun nicht gar der beste Freund bin, finde ich seinen Kommentar am Anfang gut. Ich halte mich da mal raus wegen der Netiquette 5.5, soll doch mal das HQ zusehen,
    NC Hammer Tom @SZ "Ihr könnt hier ruhig schreiben was ihr wollt" - na klar solange es nicht gegen die Netiquette verstößt. Und glaube mir, ich kenne jeden Absatz auswendig. Auch mir passiert es mal in einem Kommentar grenzwertig zu verstoßen aber als Bewertung sieht es doch schon anders aus.
    Sammy Zimmermanns Hey, ich bin nicht der Betreiber von golocal.de. Ich mache diese Regeln nicht. Wende Dich doch an die direkt, wenn es Dich stört, wie ich meine Bewertungen formuliere. Ich habe bisher zumindest noch keinen Hinweis bekommen, dass ich irgendwie gegen die Regeln verstoßen habe.
    Sir Thomas fast schade, verpasst. Ich hätte sonst Lust auf den einen oder anderen Sekundärkommentar
    Bosanac Den kannst Du haben @ Sir Thomas: Leider disqualifiziert sich diese Bewertung durch eindeutige Eigenwerbung. Schade - denn ein "Nachrichten-Magazin" sollte sich in erster Linie dadurch auszeichenen, solch plumpe Anbiederung nicht nötig zu haben.

Nun gut: Wenn Golocal dem ein Forum bietet, so sind sie nicht Opfer sondern konspirativ! Schade, denn, der "Eingang" verspricht etwas Anderes...

3. Zoologischer Garten

39 Bewertungen

Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden
    Bewerten 3.
    von Atamietze
    Immer wieder eine gern eine beliebte Adresse in Dresden. Der Zoo liegt mitten im Herzen vom großen Garten und somit sehr zentral. Es wurde die letzten Jahre sehr viel Geld in die Hand genommen , um den Tieren ein neues artgerechtes zu Hause zu geben. Was auch gelungen ist. Beliebt ist bei unseren Kindern „ Der Zoo unter der Erde „Zugang für die Kinder über eine Rutsche.
    Auch befinden sich im Aussenbereich viele Spielplätze, die bei den Kindern sehr beliebt sind und eine schöne Abwechslung zum Tiere schauen darstellt.

4. Rundkino Dresden GmbH

21 Bewertungen

Prager Str. 6, 01069 Dresden
    Bewerten 4.
    von Steffen Stein
    Wieder einmal nach längerer Zeit im Dresdner Rundkino einen Film angeschaut. Vom Kartenkauf bequem online bis zum Film ein schönes Erlebnis. Sehr gute Akustik, hervorragende Bildqualität sowie bequeme Sitze machten den zu empfehlenden Kinderfilm Paddington 2 zu einem schönen Abschluss des Kinojahres 2017. Einen Tag vor Silvester ein angenehmer Kinobesuch. Einfach einmal in die Filmprogrammübersicht schauen und sich für einen Rundkino Besuch zum Film ihrer Wahl entscheiden. Ein wunderschönes Erlebnis.