Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Mulder Friseur-Team

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Moerser Str. 257, 47198 Duisburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Friseur Mulder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Jägerstraße 76, 47166 Duisburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mails-togo
    Hier stimmt einfach alles:
    Die Leistung - der Preis - der Service und die Freundlichkeit. Empfehlenswert. 5!



  3. Friseur-Team Mulder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Jägerstraße 76, 47166 Duisburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kimulla
    Mein Wunsch beim Friseur Mulder:
    Beratung.Waschen. Schneiden. Föhnen.Ich war zum ersten Mal hier und trage einen Bob. Frau Braun meint: Der Werbespruch vom Friseur Mulder trifft es auf den Punkt. Jedenfalls bei mir! "Jeder Haarschnitt ein Starschnitt". Der Preis war okay. Das Personal ist für die heutige Zeit erstaunlich freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
    MfG...Frau Braun