Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pizzeria Sole D'Oro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Eberstädter Straße 43, 64319 Pfungstadt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Vorbei T.
    Wir haben den Pizzatruck für einen gemeinsamen Geburtstags meines Bruders und mir gebucht!! Vereinbart war für 90 Personen. Als er vor Ort war musste meine Schwägerin für 100 Personen bezahlen. Dann wurden unsere Gäste sehr unfreundlich behandelt. Leider wurde uns dies zu spät mitgeteilt. Am Telefon wurden meiner Schwägerin 6 verschiedene Pizzen versprochen! Gemacht wurden aber auf einmal nur zwei. Eine Vegetarische und eine mit einer scharfen Salami.....Auf Nachfrage wurde unseren Gästen gesagt, es wäre von uns so bestellt. Aus diesem Gründen würde ich immer einen Vertrag machen und nicht nur telefonisch.



  2. Pfungstädter Brauereigasthof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Mühlstr. 1, 64319 Pfungstadt
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von phf.schubert
    Sehr gut, das Restaurant mit grossem Biergarten gehoert zur Pfungstaedter Brauerei.
    Grosser Speiseraum mit Nebenraum.
    sehr sauber!



  3. Schlüsseldienst Leipzig - Seiler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    129 Bewertungen

    Kurt-Eisner-Str. 42, 04275 Leipzig
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1a Autoservice
    Superschnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr faire Preise bei kompetenter Beratung und Ausführung. Vielen Dank für den tollen Service. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch natürlich weiter.