Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Blaubach 32, 50676 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von frs197
    Die Homepage und das Angebot an Hotels von HRS ist nicht schlecht, auch die Bewertungen die ich gelesen habe sind aufschlussreich. Die Buchung ist einfach, übersichtlich und verständlich. Nach Abschluss der Buchung bekommt man als Kunde eine E-Mail mit einer Bestätigung von der Hotelreservierung. Ich buchte für eine private Angelegenheit ein Hotel in Österreich, das hatte auch alles reibungslos funktioniert. Was man an der Homepage noch verbessern könnte ist, der direkte Einstieg zu den Hotels. Aber ansonsten super, vielen Dank!



  2. Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Wilstorfer Straße 54, 21073 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von curewish66
    Super lecker. Sehr gute Preise. Personal ist sehr nett.
    Pizzen werden super belegt



  3. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    596 Bewertungen

    Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Wieka B
    Meine Erwartungen wurden komplett enttäuscht, als ich ein Gerät erhielt, das weder funktionsfähig noch vollständig war. Dies erfüllte mich mit großer Frustration und Ärger. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde der vereinbarte Rücksendeservice, eine Abholung, nicht eingehalten. Das Gerät wurde einfach nicht abgeholt und ich war gezwungen, es selbst zu Hermes zu bringen. Dieser gesamte Prozess war äußerst mühsam und führte zu meiner Enttäuschung.