1. Lister Döner

Lister Pl. 1, 30163 Hannover
    Bewerten 1.
    von DW_D-_W
    Zu fast jeder Uhrzeit sieht man eine Schlange vor dem Laden und hört immer wieder sehr gute Meinungen zum Essen. Auch liest man in Zeitungsartikeln, dass der Lister Döner aktuell in den Top 10 Deutschlands stehen soll.

Nun probierte ich endlich einen Döner (an einem recht ruhigen Sonntag) und muss "enttäuschend" feststellen, dass die Dönertasche zwar gut, aber nicht wirklich besonders geschmeckt hat. Ohne den ganzen Hype würde ich den Lister Döner besser bewerten, weil nichts an dem Essen auszusetzen war. Nur schmecken viele Dönertaschen mindestens genauso gut, die nicht in den Top 10 Deutschlands stehen.

Sniperlady Ich sah nur Hackfleisch am Kalbsspieß. gut heißt echt und nicht Döner-art bearbeitet

2. Gasthaus Pilio

11 Bewertungen

Tibarg 33 a, 22459 Hamburg
    Bewerten 2.
    von uwemecker
    Große Auswahl an Speisen zu vernünftigen Preisen.
    Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre.
    Kann man nur empfehlen.
    Uwe Mecker

3. Restaurant Pegasus

1 Bewertung

Mecklenburgstr. 32 A, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Bewerten 3.
    von HamburgGuide
    Wir wahren einen Tag zu Gast in Schwerin, Hauptpunkt wahr natürlich das Schloss in Schwerin.

Gegen Mittag suchten wir uns dann ein Restaurant, da wir auf Mc Donalds und Co kein Bock hatten.

Wir kehrten dann im Restaurant Pegasus ein, von außen sah es schon nett und einladend aus, aber auch von innen macht es ein recht schönen Eindruck.

Wir bekamen recht schnell einen Tisch das Restaurant wahr aber fast leer das zur Mittagszeit, etwas Merkwürdigkeit aber ok wir setzen uns dann in die Ecke am Fenster.

Ich bestellt mir das Metaxa Gyros überbacken mit Käse und meine Begleitung nahm das normale Gyros mit Pommes und Zaziki.

Als Vorspeise gab es ein Salat denn man sich selbst am Buffet zusammen stellen konnte, wir griffen zu alles wahr da auch die passenden Soßen.

Kurz darauf kam schon unser Essen, es sah wirklich alles gut aus nur geschmeckt hat es leider nicht, das Gyros von mir wahr ok nur die Metaxa Soße wahr etwas komisch (wenig Geschmack) ich hab ja schon oft Gyros mit Metaxa Soße gegessen aber diese Gyros wahr leider bis jetzt das schlechteste.

Meiner Begleitung hat das Gyros mit Pommes und Zaziki das ihr leider nicht so geschmeckt hat, nur die Pommes wahren Ok.

Jetzt kommt aber der Hauptgrund warum es nur 2 Sterne gibt, wir haben einen Mitarbeiter gesehen oder besser beobachtet wie er grade die Salat Bar aufgefüllt hatte aber ohne Handschuhe, sorry für mich ist das nicht grade Hygienisch denn man weiß ja nicht was er vorher gemacht hat oder angefasst hat.

Ich möchte dem Mann nix böses unterstellen trotzdem wäre gut gewesen man hätte Handschuhe benutz, grade bei der Wärme draußen (Mitte August) schwitzt man ja auch bekanntlich etwas mehr.

Wir hatten genug gesehen wir forderten die Rechnung an bezahlten und gingen dann, wenn wir nochmal in Schwerin sind kommen wir nicht nochmal wieder.

4. Rheinpark Köln

16 Bewertungen

Rheinparkweg 10, 50679 Köln
    Bewerten 4.
    von worthy
    Schönster Park in Köln. Im Sommer blühen tolle Blüten, es gibt eine schöne Aussicht auf den Dom. Schwimmen in den Claudia Themen möglich, Konzerte gibt es regelmäßig im Rheinpark, toller Kinderspielplatz und der Seilbahn - für jedermann geeignet, immer wieder gerne.

5. Oh it's fresh! GmbH Hanseatic Trade Center

Am Sandtorkai 40, 20457 Hamburg
    Bewerten 5.
    von HamburgGuide
    Die Perfekte Atmosphäre für alle die dem Hafen Getummel mal für ein paar Minuten entkommen möchte.

Ich hab mir heute als Snack eine Quark + Ein Stück Apfelkuchen bestellt, dazu gab es eine Cola Zero.

Der Preis von 7.30€ ist nicht grade billig aber es wahr lecker, wer lieber auf herzhaft Sachen steht für denn gibt es auch Belegt Brötchen und Salate.

Die Bedienung ist Nett und der Laden macht eine sauberen Eindruck (Es wird auch geputzt wenn nix los ist großes Lob an die Mitarbeiter) trotz vieler Kunden.

Als Tipp von mir kommt lieber am Nachmittag am Mittag ist es gerammelt voll. Das liegt daran das viele Büroleute aus der Umgebung hier Mittags zum Essen kommen.

6. Paulaners am Großneumarkt

Großneumarkt 1, 20459 Hamburg
    Bewerten 6.
    von HamburgGuide
    Wir wahre am Samstag zu zweit dort Essen und wir wahren sehr begeistert. Das Essen wahr wirklich lecker, und das Personal wahr wirklich sehr freundlich. Der Laden machte zudem ein aufgeräumten und sauberen Eindruck. Wir kommen gerne noch mal wieder.

HamburgGuide Das freut mich zu hören das ich vermisst wurde, ich habe einige hier auch vermisst einige sind ja leider nicht mehr da. Das Problem wahr das ich es beruflich leider nicht geschafft habe, derzeit sieht es noch gut aus und ich versuche jetzt wieder öfters zu erscheinen. Ich betreibe zudem noch eine Facebook Gruppe (Hamburg Fotos) eine Facebook Seite ( HSV Fan Seite) und eine Webseite (Hamburg-Wandsbek) also alles nicht so leicht zu händeln.

7. Vezos Restaurant

1 Bewertung

Walddörfer Strasse 49, 22047 Hamburg
    Bewerten 7.
    von HamburgGuide
    Diese Woche wollte ich mir mal was besonderes zum Mittag Essen, da bot sich das Restaurant Vezos* prima an.

Denn das Venzos* bietet auch in der Zeit von 12-16 Uhr eine Mittags-karte an.

Beim reinkommen in das Lokal wird man sofort freundlichen begrüßt, ich fragt gleich nach einem freien Platz.

Da grade nicht viel los wahr konnte ich mir einen Platz aussuchen, ich entschied mich für den ruhigen zweier Platz weiter hinten.

Der Tisch wahr schon perfekt vorbereitet, in der Mitte des Tisches stand eine Kerze vor mir lag eine Serviette schön gefaltet sowie das Bestreck an der Seite.

Das Ambiente wahr einfach perfekt es erinnert ein wenig an eine alte Holzhütte, und was mir noch auffiel es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt

Kurze Zeit später kam schon der Kellner er zündet die Kerze an und überreichte mir die Karte, kurze zeit später verschwand er wieder.

Nach einer weile tauchte er dann wieder auf und ich konnte meine Bestellung aufgeben, da wie schon gesagt Mittagszeit wahr bestellt ich aus der Mittagskarte.

Ich bestellte mir den Grillteller bestehend aus einem Nackensteak,einer Frikadelle,Gyros, Pommes und Brot.

Nach gefühlten 15 Minuten kam dann mein Essen, etwas erschreckend denn der Kellner hat sich von hinten angeschlichen *gg*.

Nun zum Essen das Fleisch wahr ein Gedicht super zart einfach ein Traum, das Gyros wahr lecker und schön gewürzt die Frikadelle wahr ok.

Nun zudem was es dazu gab, die Pommes wahren kross und lecker das Brot wahr innen zwar schön Weich nur die Kruste wahr leider etwas zu hart.

Was zählt ist aber das ich ein leckeres Essen hatte und ich mich echt wohlgefühlt habe, gezahlt habe ich am Schluss 13,80€ mit einem Mineralwasser 0,75l.

Zu guter letzt stand noch ein Klo Check an, schon beim reinkommen merkt man den frische Geruch das lag wohl aber auch an den vielen Lufterfrischern.

Was ich anfangs sagte mit der Sauberkeit setzt sich auf den Klo fort, alles wahr Sauber man könnt also hier auch mal in ruhe sein Geschäft machen ohne Angst zu haben vor Keimen.

Wirklich ein toller Grieche ich kann den Laden ohne bedenken nur weiter empfehlen, und ich komme natürlich auch gerne wieder.

*Update: Name wurde geändert wegen Umzug und neuem Namen =)

Schwerie die Griechen sind ja nicht so meine Favoriten wenns ums Essen geht, aber ich muss das wohl mal überdenken...
    ;o)
    HamburgGuide Ach Jolly mein Freund ich hab dich auch vermisst, und sag wie kommst darauf das ich zu Yelp gehe? Aber ich kann euch beruhigen also nein ich werde sicher nicht zur Konkurrenz gehen. Yelp ist der abklatsch vom alten Qype, was mir persönlich gar nicht zu sagt. Wenn ich weiter Berichte schreiben dann lieber hier =) bearbeitet
    Tikae Das freut mich sehr Matze .
    Hamburg hat ein paar herbe Verluste erlitten, umso schöner, das du wieder hier schreiben möchtest :-)
    HamburgGuide Da fällt mir ein Yelp hat noch meine alten Berichte von Qype. Die werden wohl nun für alle Zeit auf Yelp herumgeistern =)

8. Alter Elbtunnel

46 Bewertungen

Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7, 20359 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Fixie
    Erstaunlicherweise ein Geheimtipp für Hamburg. Ich gehe mit allen, die bei mir zu Besuch kommen hier durch, und die meisten kennen den Alten Elbtunnel nicht!
    Von der anderen Seite hat man einen tollen Blick auf die Landungsbrücken und die Elbphilharmonie.

ps.schulz Auch ich habe den Alten Elbtunnel schon einmal besucht und war beeindruckt. bearbeitet
    FalkdS Ich finde den „Einstieg“ landungsbrückenseitig am interessantesten.

9. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 9.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

10. Gebers - Die Schlafexperten

9 Bewertungen

Gerhard-Rohlfs-Straße 63, 28757 Bremen
    Bewerten 10.
    von B Mc200
    Habe mir 2 Traumschloss Kopfkissen bestellt innerhalb von 2 Tagen habe ich die Ware erhalten, Qualität wie erwartet und wie ich sie kenne sehr gut.