Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Boxspring Welt GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    21 Bewertungen

    Herforder Straße 309, 33609 Bielefeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BS BS
    Wenn es möglich wäre fürde ich gar keine Sterne vergeben. Ich habe einen hohen Betrag ausgegeben und fühle mich betrogen. Mir ging es wie der Vorgängerin anstatt einer Tonnenfederkernmatrate erhielte ich eine weiche Schaumstoffmatratze und hatte solche Rückenschmerzen und Knieprobleme. Hab es begutachten lassen. Es ging nur 1 Jahr mit der Schlaferei und dann war es vorbei. Mir wurde auch ein Ersatz für Geld angeboten in dem Zeitraum der Gewährleistungs. Das Bett sowie die Matratze kann man in die Tonne treten. Bezalt über 2500 Euro Nie wieder Boxsprigwelt. Habe jetzt andere Matratzen gekauft, da ist tatsächlich drin was drauf ist !!!