1. Holler Bäcker GmbH Cafe

1 Bewertung

Amanstr. 8, 94469 Deggendorf
    Bewerten 1.
    von Sagittarius A
    Holler Bäcker - den kennt jeder in Deggendorf. Er liegt direkt hinter dem Comenius-Gymnasium an der Graflinger Straße. Durch die Lage kaufen sich viele Schüler vor der Schule oder in den Pausen etwas zu essen, das garantiert immer frische Ware.
    Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit den Brötchen, Brezeln und Broten gemacht. Auch einen Cafe kann man hier trinken, es gibt viele verschiedene Angebote. Man kann sich hier zum frühstücken hinsetzen oder das gekaufte einfach mitnehmen - toll sowas. Die Preise sind standardpreise für Backwaren - man muss sagen, dass das hier noch ein echter Bäcker ist, und kein Discounter, der seine Waren aus Osteuropa gefroren bezieht und dann nur noch auftaut.

2. Robert Dörr & Hans-Peter Fuchs prakt. Tierarzt

9 Bewertungen

Deggendorfer Str. 11, 94526 Metten
    Bewerten 2.
    von Marion Krieger
    Sind seit Jahren schon in der Praxis mit unserem Hund sind sehr zufrieden .Die Ärzte sind super .

3. Lichtspielhaus Deggendorf

3 Bewertungen

Westlicher Stadtgraben 26, 94469 Deggendorf
    Bewerten 3.
    von Can Cihan
    Pro:
    Flexible Arbeitszeiten.
    Contra:
    Nicht ausreichend qualifiziertes Personal. oft unterbesetzt. Keine Wertschätzung oder Anerkennung durch vorgesetzte. Geringe Bezahlung. Kritik wird nicht gern gesehen
    Vorgesetztenverhalten:
    Sehr unterschiedlich. Privates und berufliches werden nicht getrennt. Versteht man sich privat auch gut, ist alles bestens.

4. KOUROS Restaurant

7 Bewertungen

Bahnhofstr. 24, 94469 Deggendorf
    Bewerten 4.
    von WoLoDEG
    Kouros ist unser griechisches Lieblingslokal in dem wir regelmäßig essen. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Man kann auch Essen abholen, was in Corona-Zeiten sehr angenehm war. Im Sommer kann man sehr schön unter Kastanien sitzen. Wir haben auch schon mit größeren Gruppen (12 Personen) gefeiert und bisher waren alle sehr zufrieden. Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen. Man trifft auch immer wieder Bekannte, die ebenfalls regelmäßig dort essen!

5. Kneitinger Brauereigaststätte

12 Bewertungen

Arnulfsplatz 3, 93047 Regensburg
    Bewerten 5.
    von Lukas Schönmann
    Ich weiß nicht, ob es für jeden was ist, aber wenn man bayerisches, uriges Essen haben will, dann ist das zumindest die bekannteste Adresse in Regensburg. Das Essen war ganz gut, aber halt eher von der Stange. Merkt man aber kaum, da das Ambiente wieder alles wet macht. Wer die bayerische Tradition nicht wirklich mag, für den ist es auch nicht unbedingt was, für alle andre eine klare Empfehlung.

6. HAIKY INTERNATIONAL GMBH Asian Food Regensburg Arcaden

8 Bewertungen

Friedenstr. 23, 93053 Regensburg
    Bewerten 6.
    von JoBro
    Bestes Essen in Sachen Asien (wenn der Orient nicht in Betracht gezogen wird) ! Ich mag es sehr denn die Frühlingsrollen und die Nudeln sind einfach das beste also ich geh da öfters hin und lass es mir schmecken!

7. Regensburg Arcaden

19 Bewertungen

Friedenstraße 23, 93053 Regensburg
    Bewerten 7.
    von Jujuuu
    Heute in der Früh war ich mit einem Freund im Kaufland…
    Mir is schon öfter aufgefallen wie unfreundlich manche Kameraden dort waren, hab aber nie was gesagt.
    Wir waren am abkassieren bei den Kassenautomaten (Selbstzahlung).
    Das Gerät funktionierte nicht und wir sind die Anweisungen richtig gefolgt.
    Dann haben wir den Automat gewechselt und darauf kam nochmal das selbe Problem.
    Ich habe dann eine Mitarbeiterin gefragt ob diese uns helfen kann.
    Sie fing direkt an uns anzuschnauzen das wir selber Schuld sind weil wir nicht an die „normale Kasse“ gegangen sind die jedesmal gefühlt nen Kilometer lang ist.
    Naja darauf hin meinte sie das wenn wir es nicht richtig scannen das wir uns nicht wundern sollten weshalb das Gerät nicht funktioniert und machte darauf hin genau das selbe was wir schon machten. Es funktionierte dann aber sowas unfreundliches kommt wirklich immer häufiger …..

ps.schulz Warum dann 5 Sterne? Es ist hier nicht wie bei Schulnoten, sondern: je mehr Sterne, desto besser.

8. dm-drogerie markt

1 Bewertung

Graflinger Straße 135, 94469 Deggendorf
    Bewerten 8.
    von Sagittarius A
    Die Drogerie dm liegt auf der Graflingerstraße etwas außerhalb von Deggendorf. Mit dem Auto ist sie ca. 5-10min, je nach Verkehr, von der Innenstadt entfernt.
    Mir persönlich ist diese Drogerie eine der liebsten in Deggendorf. Es gibt viele hauseigene dm-Produkte die sowohl günstig sind, als auch von der Qualität her absolut überzeugen.
    Das Parkplatzangebot ist groß, die Auswahl im Markt selbst auch.

9. Tevi Markt Handels GmbH

9 Bewertungen

Hans-Krämer-Str. 24, 94469 Deggendorf
    Bewerten 9.
    von Edwin Edenhofer
    Selbst können die gar nichts reparieren, aber 69 € für das hin und her schicken Verlagen oder 250 € für eine kleine Reparatur/Tastaturwechsel eines LapTop verlangen. Nie wieder Tevi Deggendorf

10. Degg's Einkaufscenter

4 Bewertungen

Lateinschulgasse 22, 94469 Deggendorf
    Bewerten 10.
    von Jutta Schmid
    Bei schlechtem Wetter ein guter Ort um in einem der Cafes oder Restaurants zu sitzen