Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. spiegelshop24

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Leni-Rommel-Straße 212, 44287 Dortmund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SeTer
    Besuch des Spiegelshop24 war für mich ein rundum positives Erlebnis. Mit ihrer beeindruckenden Auswahl an Spiegeln, die nicht nur breit gefächert ist, sondern auch von höchster Qualität zeugt, haben sie meine Erwartungen übertroffen. Aber nicht nur das Produktangebot ist bemerkenswert, sondern auch der exzellente Kundenservice. Ich war ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und der gesamten Abwicklung meiner Bestellung. Hervorheben möchte ich auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, welche den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht haben. Ich kann den Spiegelshop24 ohne Bedenken weiterempfehlen.