1. Schloß Beck Betriebs GmbH Freizeitpark

21 Bewertungen

Am Dornbusch 39, 46244 Bottrop
    Bewerten 1.
    von Wetterfrosch2189
    Ich liebe diesen Freitzeit Park. Man muss 10€ zahlen und darf den ganzen Tag den kompletten Park nutzen. Es gibt viele Highlights wie die Marienkäferachterbahn den Wasserbob und das Märchenschloss. Zusätzlich kann man sich noch für ca 5 Minuten ein Fahrendes Pferd ausleihen und dadurch durch den Park crouisen!

2. Taxi Ismail Eskitürk Taxiservice Ismayl Eskitürk

14 Bewertungen

46238 Bottrop
    Bewerten 2.
    von Wtaler
    Bin gerade bei dem schönen Wetter mal zum Tetraeder hingeschleppt worden, ich sollte ihn mir anschauen. Ich sagte... Von der Ferne sehe ich ihn doch.. Ja gut also den ganzen Weg hin. Der Berg war schon beschweren dort hoch zu laufen. Keine Lift sondern hochlaufen. Dann bist du oben angekommen dann die vielen Treppen rauf erste Plattform dann zur zweiten Plattform rauf. Ja aber ich bin dann ziemlich begeistert gewesen. Die Aussicht ist ja erste Klasse. eine 360 Grad oder wie der Ingenieur sagt.. 400 Gon rundum Sicht. Da blieb natürlich meine Handykamera natürlich nicht untätig. Viele schöne Bilder sogar in 108 Mpixel :-) Es lohnt sich dort hoch zu gehen... Nehmt aber bitte Wasser und was zu Essen mit. Trauriger weise musste ich die Bilder von der Qualität herunterrechnen da bis 10MB die Upload pro Bild begrenzt ist. Habe diese Bilder auf mein Google Foto Konto hochgeladen in Originaler Größe. Bei Anfragen bekommt ihr gerne ein Link dazu !

Wtaler Musste leider die Bilder herunterrechnen die Panorama aufnahmen sehen bischen gequetsch aus. Habe auf mein Google Foto Konto aber alle in Originaler Größe drauf! Video in Produktion bearbeitet
    eknarf49 Der Tetraeder ist wirklich einen Besuch wert. Danke für den Bericht.
    Wtaler Zwei Video sind Online... Ich habe keine Ahnung ob der 8K von Youtube so rüber kommt oder ob diese ihn nur bis 4K erlauben. Wobei es sich nur um eine Sequenz von 1.30min handelt

3. Gartenstadt Welheim

1 Bewertung

Welheimer Straße 1, 46238 Bottrop
    Bewerten 3.
    von kleine Hexe123
    Die Gartenstadt Welheim ist sehr schön. Die alten Renovierten Zechenhäuser sehen fast alle gleich aus sodass man aufpassen muss sich nicht zu verlaufen. Ausserdem ist die Gartenstadt mit vielen Bäumen bestückt die einen zum wohlfühlen einlädt. Früher gab es noch einige Lebensmittel Geschäfte aber nun sieht es dort Mau aus. Die Anwohner sind alle bemüht dort alles sauber zu halten. Ausserdem gibt es dort 2 kleine Parks die zum Spaziergang oder Piknick einlädt. Gute verkehrsanbindung durch die 224 ist auch gegeben.Ausserdem gibt es dort Kindergärten, Schulen und Spielplätze.

4. Nerstheimer Franz Dr.med. Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

3 Bewertungen

Johannesstr. 1, 46240 Bottrop
    Bewerten 4.
    von M.L. 87
    Führt Grundsatzdiskussionen über Vereinbarkeit von Familie und Beruf, anstatt einem bei seinen Problemen zu helfen. Von einem Arzt verstehe ich was anderes.

5. Kaufland Bottrop

29 Bewertungen

Berliner Platz 8, 46236 Bottrop
    Bewerten 5.
    von Frida close
    Bei meinem letzten Besuch im Kaufland Bottrop war ich ziemlich verärgert. Ich war in Eile, hatte einen straffen Zeitplan und war auf dem Sprung zur Schule. Anstatt die Situation zu erkennen und entsprechend zu reagieren, ließen mich die Mitarbeiter allerdings im Stich und ich stand in einer langen Schlange an der Kasse, während zusätzliche Kassen geschlossen blieben. Es wäre sicherlich ein einfacher Schritt gewesen, eine weitere Kasse zu öffnen und so die Wartezeit der Kunden zu minimieren. Stattdessen schienen die Mitarbeiter mehr Wert auf ihre Kaffeepause zu legen als auf den Kundenservice. Diese Erfahrung hat mich wirklich frustriert. Kaufland sollte definitiv seine Prioritäten überdenken. Kunden haben oft viel zu tun und wollen nicht ihre wertvolle Zeit in langen Schlangen verbringen.

walkingwomen Stimmt! Mitarbeiter teilen bei Kaufland ihre Pausen allerdings nicht nach Lust und Laune ein, sondern nach Vorgaben der Kassenaufsicht. bearbeitet

6. Netto Marken-Discount

4 Bewertungen

Johannesstraße 50, 46240 Bottrop
    Bewerten 6.
    von Tyson on 01 yson on01
    Grundsätzlich ist die Ware falsch oder dreifach ausgezeichnet, man erfährt den tatsächlichen Preis erst am der Kasse, ziemlich unsorgfältig aufgebaut, dann lieber zum Aldi

7. Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche des Caritasverbandes für die Stadt Bottrop e.V.

2 Bewertungen

Fernewaldstr. 262, 46242 Bottrop
    Bewerten 7.
    von Sporting
    Wir fühlten uns sehr gut beraten. Die Angestellten dort sind sehr bemüht alle Fragen zu beantworten.

8. Ev. Jugend, Arche Noah

1 Bewertung

Grünewaldstr. 33, 46236 Bottrop
    Bewerten 8.
    von kleine Hexe123
    Sehr schön

kisto Was ist schön? Die Räumlichkeiten? Interessant wäre zu wissen, was die Jugendlichen dort tun.

9. Kinder und Jugendarztpraxis Dr. med. S. Huesmann

3 Bewertungen

Prosperstr. 35, 46236 Bottrop
    Bewerten 9.
    von Sporting
    Super Kinderarzt. Immer Freundlich und Nett. Praxis schön gestaltet. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen.

10. Lidl

7 Bewertungen

Horster Straße 262, 46238 Bottrop
    Bewerten 10.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr unfreundlich an der Kasse.
    Da fahre ich lieber wieder zur Gladbeckerstasse.