1. Kiga Erlösergemeinde Vahrendorf

3 Bewertungen

Hauptstraße 2a, 23715 Bosau
    Bewerten 2.
    von NikoMarieMeyer
    Hach es freut mich nun final diese Bewertung zu verfassen, dieser Laden ist einfach Korrekt.
    Und ich spreche nun wirklich aus persönlicher Erfahrung, angefangen beim Sortiment, über das Personal, die Umgebung, das Etablissement hin zum einfach unfassbaren Familiären Gefühl, dass dieser Laden mir gibt. Ich kann mich nur wiederholen, alle in diesem Laden sind Ehrenmitglieder. Dieser Laden ist schon fast in den Händen meiner Familie, seid Generationen stibitzen jetzt die Enkel und Enkel der Enkel Kaugummis aus den Ablagen im hinterem Warenregal. Zu meinem Geburtstag erhielt ich sogar eine Torte, eine heftig korrekte Aktion. Im Hinterzimmer lassen sich zudem auch echt schöne Bilder für meine Instagram Karriere schießen, der Spiegel und die Hintergrund Kulisse des immer ordentlich sortierten EDEKEA Lager Raums eignen sich Perfekt für schöne Schnappschüsse. Und zum guten Schluss muss ich noch einmal die freshe Arbeitskleidung ansprechen, die Qualität und der Look, sind nicht zu übertreffen. Der kleine weiße Schriftzug und das Namensschildchen auf den Royal Blauen Poloshirts aus Polyester, sind einfach Granate einfach Bombe.
    Am liebsten mag ich immer noch die Kaugummi Zigaretten, sie spiegeln mein Hobby vom Spielplatz wieder.

eure Niko Marie