Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. IMMO-SOLAR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Olpener Str. 860, 51109 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Bliersbach Josef Bosch Car Service GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Olpener Str. 750, 51109 Köln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Sobek
    Ich habe wenig Erfahrungen von anderen Werkstätten, aber von der bin ich sehr zufrieden weil sie sehr zuverlässig gearbeitet haben und das Auto läuft wieder gut.



  3. Katholische Grundschule Frankenforst

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Taubenstraße 11 -13, 51427 Bergisch Gladbach
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von marcosolar
    5* und ein Herz! Deutlich einer meiner Favoriten! Die Katholische Grundschule Frankenforst in Bergisch Gladbach ist eine kleine sehr zu empfehlende Grundschule. Die Lage ist sehr ruhig und die Umgebung absolut vertraulich.

    Hier sagt man sich morgens noch Hallo und hat viel Verständniss für die Pänz. Das Schulteam rund um die Leher und Schülervertretung ist motiviert und engagiert. Die Schüler kommen hier gerne und verbringen mit Garantie eine gute Grundschulzeit.

    Selbst Altschüler kommen immer wieder gerne zurück zur katholischen Grundschule in Frankenforst bei Bergisch Gladbach.