1. ALDI Nord

2 Bewertungen

Bahnhofstraße 39, 06618 Naumburg (Saale)
    Bewerten 1.
    von Netti81
    Preis-Leistung top!

Calendula Falls Du jetzt auf einen Gutschein wartest, Netti81 ... bitte die Bedingungen dazu lesen. ,-)

2. Rhodos Palast

9 Bewertungen

Marienstr. 34, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 2.
    von UserP06
    Sollte eine schöne Weihnachtsfeier werden und endete mit leerem Magen.Habe Rinderfilet für 27 Euro bestellt,es kam kalt unn durchgebraten bei mir an und auch mit den falschen Beilagen.Habe den Kellner gerufen und ihm das erklärt,er fing an mich zu dutzen und sagte:" in der Küche war das Essen noch heiß,was er mir mit seinem gebrochenem Deutsch erklärte.Die herbei gerufene "Chefin" sprch kein Wort deutsch.Wir einigten uns auf ein neues Filetsteak medium gebraten.....was kam nach 3 Minuten das gleiche Fleisch mit welker Beilga aus der Mikrowelle.....auch ein Teil meiner Kollegen war sehr enttäuscht von dem Abend und dem Essen...Lest euch die anderen Bewertungen durch,aber ich für mein Teil werde dort nie wieder hingehen weil ich dann noch vom Kellner übelst beschimpft wurde obwohl dieses viele andere Gäste mitbekamen,was ihn aber nicht interessierte

3. EDEKA Center Hinze

5 Bewertungen

Overwegstr. 10, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 3.
    von uwe_augustin
    In dieser nicht gerade einfachen Zeit bietet dieses Haus ein ganz persönliches Einkaufsflair. Man fühlt sich super wohl und kommt immer wieder gerne hierher einkaufen.

4. Kompter Reifen + Autoservice GmbH

2 Bewertungen