1. Cafe Treibsand, Inh. Birgit Schäfer

1 Bewertung

Zedeliusstr. 32, 26486 Wangerooge
    Bewerten 1.
    von ryan atwood
    Sehr schönes Cafe inmitten der kleinen Stadt von Wangerooge.

Ob Kaffee, Tee oder doch lieber ein Bier, Cocktails und die einheimischen Spirituosen, hier wird für alles gesorgt.

Das Treibsand zeigt ein nettes Ambiente vor, welches natürlich an die Nordseeatmosphäre angepasst ist. Es besteht aus einer Kombination von traditionellem mit frischem modernen flair gepaart.

Als wir ein Seminar auf der schönen Insel besuchten, statteten wir dem Treibsand desöfteren einen Besuch ab.
    Besonders die Cocktail- und Longdrinkarte gefiel uns gut, da auch hier das Preisleistungsverhältniss stimmt. Wer nun sagt, "das ist aber schon etwas teurer", .. ja das ist es, aber auf welcher Insel ist es das nicht? Im Vergleich zu Ameland ist das Treibsand und das Gesamtumfeld richtig human was die Preiskategorien angeht.

Fazit: Viele Sitzgelegenheiten, kleine Vorterasse mit Abdach und Stehtischen, nettes Personal, viel Auswahl, .. was will man mehr? Weiter so, hier lassen wir uns gerne mal wieder blicken.

2. Thier-Galerie

45 Bewertungen

Westenhellweg 102 -106, 44137 Dortmund
    Bewerten 2.
    von Engelleiche177
    Richtig schön da, kann ich nur jedem empfehlen.
    Dadurch das die Galerie sehr viele EIngänge hat und durch den Dortmunder Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen ist, ist es absolut super für Leute die einen kleinen Absacker machen wollen zwecks Shopping / Essen. Essen kann man da auch sehr super ist ganz ganz oben im Obergeschoss - eine ganze Etage nur zum essen und natürlich gibt es dort auch WCs und für die Wertsachen Schränke zum einschliessen. Was mir dort als junge Frau sehr gut gefällt ist natürlich Primark mit seiner tollen Auswahl und vielen Etagen. Allerdings gibt es dort auch einen Teeladen, New Yorker, Tally Weijl, Nanu Nana, DM und auch Geschäfte für die kleineren Gäste - wirklich sehr schön aufgebaut.. :)

3. Stadion Signal Iduna Park

75 Bewertungen

Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Bewerten 3.
    von Reiseratten
    Bei einem Tagesausflug in Dortmund war es ein MUSS auch zum Stadion zu fahren, gerade wenn man einen BVB Fan dabei hat !
    Parkplätze wären sicherlich an Wochentage sehr weniger freie gewesen, aber alleine nur einmal vor dem Stadion zu stehen ist beeindruckend. Beim Rundgang ums Stadion den Haupteingang gefunden und viele Menschen gesehen. Auf Nachfrage beim Ordner wurde uns erklärt das man vergünstig den Tag Einlass bekommt und eine Stadiontour machen konnte. Nicht nur Spontan, mit einer Portion Glück im Gepäckt ist es für einen absoluten Fan ein Traum gewesen dort einen Einblick zu bekommen !
    Wir konnten wirklich fast überall hin, wo manch einer nicht an Spieltagen hinkommt. Den Spielertunnel mit Musik hinab zu gehen ins Stadion, mal auf der Spielerbank zu sitzen und viele weitere Einblicke. Die Ordner waren super nett und hatten auf Fragen eine Antwort oder haben gerne auch mal ein Foto gemacht.

Danke für diese tollen Tag und den Einblick. Irgendwann wird die weite Anreise nochmal an einem Spieltag wiederholt !

4. Starbucks Coffee House

7 Bewertungen

Stubengasse 38, 48143 Münster
    Bewerten 4.
    von MaklerinMünster
    Köstlich!

ubier Makler mögen’s knackig: Unverbaubar! Idealer Zuschnitt! Architektenhaus!

Köstlich! - ist eher ein Diminuitiv...

5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

514 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    von SMEARGOL
    Ich bin schon seit 11 Jahren bei Amazon. Mittlerweile bin ich Prime Mitglied.
    Amazon ist in Sachen Lieferung top. Wenn man was sucht bei Amazon wird man immer fündig.
    Auf Amazon Prime findet jeder was er gerne schauen will und mal ganz ehrlich für 7,99 im Monat gibt es nichts zu meckern.

Zudem wenn man Prime Mitglied ist bekommt man seine Lieferung innerhalb von einen Tag.
    Was auch klasse ist das ab und zu kann man am Freitag ein Bundesliga Fußballspiel anschauen.

6. Trend Leder Schmuck

2 Bewertungen

Gronau in Westfalen
    Bewerten 6.
    von Punkziki
    Mitten im Herzen von Gronau, liegt dieser kleine, aber feine Schmuck Laden. Er ist sehr gepflegt, sauber und besticht durch seine elegant stilvolle Einrichtung.

Ob Uhren oder Schmuck, es gibt eine große Auswahl, besonders an Markenwaren .

Man kann aber zudem noch in verschiedenen Katalogen schauen, ob man da etwas schönes findet. Die dann gerne von den netten Mitarbeitern bestellt werden.

Das Personal ist sehr nett und berät gerne und mit viel Geduld.

Ich finde es ist in der heutigen Zeit wirklich eine Seltenheit, dass etwas ohne Mehrkosten repariert wird. Das ist wirklicher Kundenservice.

7. Jansen Joachim

1 Bewertung

Gildehauser Str. 112, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 7.
    von ryan atwood
    Wer auf richtig gute Qualität, homogene Preise, ein nettes Ambiente und super kompetente Mitarbeiter steht, ist hier richtig.

Seit dem Ich vor 5 Jahren das erste mal dort war, war Ich nie wieder woanders.
    Der Raum und die Wohlfühlstimmung passen. Das Konzept aus traditionellem und modernen stimmt.

Ich gehe ausschließlich Freitags oder Samstags zu Jansen, da man dort einen Termin vereinbaren kann und somit 0,00 Wartezeit hat. Es wird einem Kaffe etc. angeboten, man bekommt auf Wunsch versch. Zeitschriften und das beste ist, dass das Haarewaschen, pflegen, föhnen und stylen ist alles im Preis enthalten ist.

8. Vapiano

45 Bewertungen