Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (8)

  1. Cafe Treibsand, Inh. Birgit Schäfer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Zedeliusstr. 32, 26486 Wangerooge
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ryan atwood
    Sehr schönes Cafe inmitten der kleinen Stadt von Wangerooge.

    Ob Kaffee, Tee oder doch lieber ein Bier, Cocktails und die einheimischen Spirituosen, hier wird für alles gesorgt.

    Das Treibsand zeigt ein nettes Ambiente vor, welches natürlich an die Nordseeatmosphäre angepasst ist. Es besteht aus einer Kombination von traditionellem mit frischem modernen flair gepaart.

    Als wir ein Seminar auf der schönen Insel besuchten, statteten wir dem Treibsand desöfteren einen Besuch ab.
    Besonders die Cocktail- und Longdrinkarte gefiel uns gut, da auch hier das Preisleistungsverhältniss stimmt. Wer nun sagt, "das ist aber schon etwas teurer", .. ja das ist es, aber auf welcher Insel ist es das nicht? Im Vergleich zu Ameland ist das Treibsand und das Gesamtumfeld richtig human was die Preiskategorien angeht.

    Fazit: Viele Sitzgelegenheiten, kleine Vorterasse mit Abdach und Stehtischen, nettes Personal, viel Auswahl, .. was will man mehr? Weiter so, hier lassen wir uns gerne mal wieder blicken.



  2. Thier-Galerie Dortmund

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    46 Bewertungen

    Westenhellweg 102 -106, 44137 Dortmund
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Engelleiche177
    Richtig schön da, kann ich nur jedem empfehlen.
    Dadurch das die Galerie sehr viele EIngänge hat und durch den Dortmunder Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen ist, ist es absolut super für Leute die einen kleinen Absacker machen wollen zwecks Shopping / Essen. Essen kann man da auch sehr super ist ganz ganz oben im Obergeschoss - eine ganze Etage nur zum essen und natürlich gibt es dort auch WCs und für die Wertsachen Schränke zum einschliessen. Was mir dort als junge Frau sehr gut gefällt ist natürlich Primark mit seiner tollen Auswahl und vielen Etagen. Allerdings gibt es dort auch einen Teeladen, New Yorker, Tally Weijl, Nanu Nana, DM und auch Geschäfte für die kleineren Gäste - wirklich sehr schön aufgebaut.. :)



  3. Stadion Signal Iduna Park

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    87 Bewertungen

    Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Besuch im Stadion Signal Iduna Park war ein unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, man konnte förmlich die Begeisterung der vielen Menschen spüren, die wie ich, begeistert das Spiel verfolgten.

    Das kulinarische Angebot war ebenfalls sehr gut, das Essen lecker und natürlich gab es reichlich Bier. Brinkhoffs, als typisches Dortmunder Bier, war dabei besonders hervorzuheben.

    Ein Highlight war sicherlich der Versuch, ein wenig mit den Hostessen zu scherzen, auch wenn das nicht ganz so klappte wie erhofft. Aber das gehört eben dazu und hat dem Ganzen eine humorvolle Note verliehen.

    Zusätzlich war die VIP-Lounge mit ihrem umfangreichen Buffet und den Getränken ein echter Genuss. Sie hat die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch weiter aufgewertet und den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.



  4. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    597 Bewertungen

    Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.



  6. Trend Leder Schmuck

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Gronau in Westfalen
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Punkziki
    Mitten im Herzen von Gronau, liegt dieser kleine, aber feine Schmuck Laden. Er ist sehr gepflegt, sauber und besticht durch seine elegant stilvolle Einrichtung.

    Ob Uhren oder Schmuck, es gibt eine große Auswahl, besonders an Markenwaren .

    Man kann aber zudem noch in verschiedenen Katalogen schauen, ob man da etwas schönes findet. Die dann gerne von den netten Mitarbeitern bestellt werden.

    Das Personal ist sehr nett und berät gerne und mit viel Geduld.

    Ich finde es ist in der heutigen Zeit wirklich eine Seltenheit, dass etwas ohne Mehrkosten repariert wird. Das ist wirklicher Kundenservice.



  7. Jansen Joachim

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gildehauser Str. 112, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ryan atwood
    Wer auf richtig gute Qualität, homogene Preise, ein nettes Ambiente und super kompetente Mitarbeiter steht, ist hier richtig.

    Seit dem Ich vor 5 Jahren das erste mal dort war, war Ich nie wieder woanders.
    Der Raum und die Wohlfühlstimmung passen. Das Konzept aus traditionellem und modernen stimmt.

    Ich gehe ausschließlich Freitags oder Samstags zu Jansen, da man dort einen Termin vereinbaren kann und somit 0,00 Wartezeit hat. Es wird einem Kaffe etc. angeboten, man bekommt auf Wunsch versch. Zeitschriften und das beste ist, dass das Haarewaschen, pflegen, föhnen und stylen ist alles im Preis enthalten ist.




  8. Vapiano

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    44 Bewertungen

    Königsstr. 53, 48143 Münster
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MaklerinMünster
    Sehr lecker, Super Preise, Super Service