Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Salzhaus Imbiss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Kaiserstr. 26, 61169 Friedberg in Hessen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Super-Imbiß mit langer, guter Tradition und trotzdem up-to-date. Ich kenne den Imbiß seit ca. 40 Jahren in Friedberg. Immer wieder zu empfehlen. Wenn schon Fast-Food, dann so.
    Einer meiner Favoriten dort: Frenchburger mit leckerer Knobisauce. Dazu knusprige Pommes.
    Im Gegensatz zu den großen Fast-Food-Ketten gibt's im Salzhaus-Imbiss keine pappipen Burgerbrötchen mit einem labberigen Mini-Salatblatt etc., sondern frische, knackige Produkte. Man kann bei der Zubereitung meist zusehen. Weiter so !



  2. Guth Monika Kiosk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Assenheimer Str. 16, 61194 Bönstadt Stadt Niddatal
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yvette
    Viel Auswahl, immer freundlich und eendlich mal wieder ein Laden in Bönstadt :D