Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Am Rosengarten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Albrechtstrasse 47, 12167 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Loewe51
    Das Restaurant am Rosengarten ist der Nachfolger des Restaurants Grüezi und wohl seit dem letzten Jahr geöffnet.
    Der Sommergarten wurde vergrößert. Dies war besonders bei der Hitze in disem Jahr sehr angenehm.
    Mein Wiener Schnitzel war ok.
    Die Bratkartoffeln des Schnitzels meiner Begleitung- hier der Speck - war verbrannt. Die Bratkartoffeln gab es wegen Änderung der Beigabe- gegen Aufpreis.
    Der Kellner bemerkte dies selbst und es gab dafür einen Frei-Espresso.
    Besser wäre gewesen, die Bratkartoffeln hätten die Küche nicht verlassen.
    Meine Berliner Weisse war ein Fertiggetränk. Es erfolgte ein Hinweis des Kellners. Leider war sie unterdurchschnittlich im Geschmack und ist daher nicht zu empfehlen.