Favoriten (1)

1 Bewertung

Südliches Schlossrondell 1, 80638 München
    Bewerten 1.
    von Hypnose Praxis Groenesteyn Muenchen Prien
    Super exklusive Location für Gastgeber, die das Besondere suchen. Direkter Blick vom hypermodernen Saal im alten Kavaliershaus am Südlichen Schlossrondell auf das Nymphenburger Schloss. Das hat was! Keine Catering-Bindung. Sehr angenehm! Alles individuell gestaltbar. Was will man mehr. Toller Garten hinter dem Kavaliershaus. Ich liebe diesen Garten mit den alten Bäumen. Immer wieder gerne dort. Sei es zur Tauffeier oder Geburtstagsfeier oder zum Seminar. Viele Parkplatzmöglichkeiten rund um die Location.

02 Check ..
    Ja, diese Location ist in München bekannt.
    hat seinen Preis (Menu / Gast plus 80 Euro). Platz ist für 10 bis 150 Gäste. Die haben verschiedene Räume, so ab 60 qm. Supi finde ich, das rücksichtsvolle Catering Vegetarier, Diabetiker finden hier ihr bes. Essen.

Was beeindruckt ist, hier wird Rücksicht genommen auf ausländische Gäste. Es gibt koscheres Essen und Speisen die halal sind. Das gefällt. Soweit mir bekannt wurde aber nur für Events und Feiern buchbar, keine Resturant.
    02 Check ..
    Ist streng vertraulich (NDA)

Finde einen anderen Kommentar zu dieser Lokation beachtenswert. Die Kommentatorin wird von mir sehr geschätzt. Ihre Bewertungen (Raum München) finde ich sehr informativ und nützlich.
    Faktencheck+Fakt --NDA-- hatter doch geschrieben. Auch gelöscht, mancher DARF und KANN es nur so. Andere User dürfen das dann auch. bearbeitet
    02 Check ..
    Mallli hat eine berechtigte Frage gestellt. Hier meine Antwort.
    Sonja München schreibt sehr gute lesenswerte Jommntare, die ich sehr schätze. Siehe bitte im Faden unten.
    02 Check ..
    Bewertung von Sonja München gelöscht? Warum nur immer diese Kritik?
    Ein golocal Nutzer da haste ja Glück das die Bewertung von Sabine München noch da ist, kannst jetzt den Kommentar wieder mal löschen