1. Bratwurst Rebell / Inh. Silke Gleisberg

81 Bewertungen

Warburger Straße 13, 33034 Brakel in Westfalen
    Bewerten 1.
    von muetze0_10
    alle Schnitzelgerichte werden wahlweise auch als Hähnchenschnitzel serviert, prima für alle die kein Schwein mögen, alles sehr frisch , nichts aufgewärmt , Sossen sehr lecker und in schärfegraden wählbar--- für ungeübte ist Schärfe 2 noch zumutbar , ich selber habe mich nur bis 4 getraut -, soll ja noch schmecken und nicht brennen smile

muetze0_10 Schade daß dieser Imbiss nur auf Platz 10 zur Bundesweit besten Currywurst gewählt wurde.

2. Weser-Therme

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

9 Bewertungen

Kurpromenade 1, 34385 Bad Karlshafen
    Bewerten 2.
    von Julio
    Man Fazit ist etwas durchwachsen. Ich war an einem Samstag abend da, wo natürlich Hochbetrieb herrscht. Leider ist die Innenanlage dermaßen kompakt geraten, dass die Menschen wirklich sehr nah beieinander sitzen und man für einen Sitzplatz auch Glück benötigt. Ärgerlich fand ich, dass in sämtlichen Aufgüssen das Reden scheinbar gestattet ist. Das hat die Entspannung zunichte gemacht. Niemand hat etwas gegen einen Witz beim Aufguss, aber dass dauernd geredet wird, habe ich in einer Saunalandschaft noch nicht erlebt. Zudem finde ich den "Selbst-ist-der-Mann" Aufguss auch gewagt. Wenn sich kein Besucher findet, der den Aufguss vornimmt, fällt er aus. Das sollte sich auch auf den Eintrittspreis auswirken. Sehr positiv ist grundsätzlich der Zustand der Saunen zu bewerten, auch waren die gewählten Düfte sehr angenehm und wohlriechend. Insbesondere darf ich den Außenbereich sehr loben. Der abendliche Blick aus dem Becken heraus auf die Weser ist ebenso wundervoll, wie die Entspannung in der Boots-Sauna bei sanftem Schaukeln. Insgesamt durfte ich die Westertherme daher schon geruhsam und zufrieden verlassen, für den Lautstärkepegel gibt es jedoch einen Stern Abzug.