1. Larry & Isas All American Diner

Bahnweg 8, 66887 Sankt Julian
    Bewerten 1.
    von Soulfly2711
    Das All American Diner von Larry und Isa befindet sich im Sportheim in St. Julian direkt an der B420 und ist somit nicht zu verfehlen.
    Wie der Name vermuten lässt, findet man hier (sehr authentische) amerikanische Speisen. Die Portionen sind groß, die Preise passen und die Qualität ist super. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, somit sollte für jeden etwas zu finden sein.
    Die Inhaber sind super nett und gastfreundlich, man merkt, dass man hier willkommen ist.
    Eine Besonderheit ist die Umfangreiche Whiskykarte. Passend dazu werden auch Whiskyproben angeboten, welche sich z.B. ideal als Geburtstagsgeschenk eignen.
    Das Platzangebot ist ausreichend und Parkplätze findet man direkt vor der Gaststätte in ausreichender Zahl.

2. Capristo Exhaust Systems GmbH

Kalmecke 5, 59846 Sundern im Sauerland
    Bewerten 2.
    von Soulfly2711
    Die Firma Capristo fertigt, wie der Name vermuten lässt, Auspuffanlagen. Es werden Klappenanlagen für hochpreisige Automodelle (Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini,...) selbst produziert.
    Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, das Klima in der Firma war richtig familiär. Da der Einbau in mein Auto mit etwa 3 Stunden veranschlagt war, bot man uns an, die Firma an sich näher zu zeigen. Wir bekamen Fertigung, Testbereich, den Prüfstand usw. zu sehen. Dies war auf jeden Fall sehr interessant. Auch wurden uns alle Fragen bereitwillig beantwortet. Beim Umbau meiner Anlage konnte auch jederzeit zugesehen werden und auch hier wurden alle Fragen beantwortet und auf sonderwünsche wurde eingegangen.
    Nach dem Einbau gab es noch eine Einweisung, sodass alle Unklarheiten beseitigt wurden.
    Alles in Allem ein erlebnisreicher Tag. Hier ist der Kunde noch gewünscht und wird top behandelt.

3. Rolling Snack Inh. Karl Pletsch

3 Bewertungen

Merkurstr. 49, 67663 Kaiserslautern
    Bewerten 3.
    von Thommy grandpa
    Schlechteste Currywurst und Frikadelle die ich je gegessen habe, Preis 5,40 unverschämt

4. IKEA Mannheim

33 Bewertungen

Frankenthaler Straße 123, 68307 Mannheim
    Bewerten 4.
    von Add.x
    Ich hatte dort einen Teppich gekauft und war sehr zufrieden. Der Laden ist groß und in den Ausstellungsflächen kann man sich die Artikle gut anschauen und sich ein Bild von der Größe im Raum machen. In den Regalen findet man dien Artikel sehr leicht und der ganze Einkauf war unkompliziert. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
    Ich würde in dem IKEA hie immer wieder sehr gerne einkaufen gehen.

5. Heimservice Capri Pizzeria

Steigstraße 12 a, 66849 Landstuhl
    Bewerten 5.
    von Soulfly2711
    der Pizza Heimservice Capri befindet sich außerhalb des Stadtzentrums in Richtung Landstuhl Atzel. Da man aber nicht vor Ort essen kann, soielt die Lage weniger eine Rolle. Die Speisekarte weicht von der einer übrigen Pizzeria ab, da viele Gerichte indisch sind und auch typische italienische Gerichte indisch angehaucht sind. Eine große Pizza ist hier wirklich groß. Die Preise sind angemessen.

6. Cotton Club Kammgarn

4 Bewertungen

Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern
    Bewerten 6.
    von Thomas Bu
    Coole kleine Bühne mit familiärer Atmosphäre auch für bekanntere Gruppen geeignet. Ich bin gerne dort

7. MOTCOM Inh. Paul Weis

Heidegraben 4 a, 53842 Troisdorf
    Bewerten 7.
    von Soulfly2711
    Bei Paul kann man alles rund ums Motorrad kaufen. Er und seine Angestellten sind sehr kompetent und helfen gerne weiter. Vom kleinen Laden ist er in einen deutlich größeren umgezogen, sodass man nun auch eine größere Auswahl hat. Man findet eine große Auswahl an Helmen, Bekleidung generell und Zubehör fürs Motorrad. Weiterhin ist Paul Händler für Motorräder der Marke Ural und er wartet und repariert Motorräder aller Marken. Des Weiteren organisiert er Motorradtouren bzw. vermittelt diese.

8. Globetrotter Köln

56 Bewertungen

Richmodstraße 10, 50667 Köln
    Bewerten 8.
    von Derwisch444
    Habe vor kurzem eine rote Primus Flasche 900 ml gekauft.
    Leider nässt die Flasche beim Transport im Rucksack. War bei Globetrotter und wollte dies reklamieren, Der Mann von der Annahme füllte die Flasche mit Wasser, schüttelte sie hin und her, meint sie wäre dicht und ich würde die Flasche wohl nicht richtig verschliessen, ich könnte sie ja auch aussen am Rucksack befestigen, dann würde nichts nass( .Toller Tipp)Kletterrucksäcke haben in der Regel dafür keine Befestigung,, Ich bin sicher, ich kann eine Flasche zudrehen, leider sind meine Kletterklamotten aber immer noch nass. unter gutem Service verstehe ich etwas anderes, mich als Kunde werden sie dort wohl nicht wiedersehen, eigentlich war ich dort immer zufrieden.

9. Balkan Grill

2 Bewertungen

Mühlstr. 18, 67659 Kaiserslautern
    Bewerten 9.
    von Ein golocal Nutzer
    War mehrmals dort essen und wurde nie enttäuscht.
    Es gibt sogar ein Echtes Wiener Schnitzel vom Kalb auf der Karte sehr lecker.
    Auch das Pfefferrahm Steak ist zu empfehlen.
    Wer es scharf mag fragt nach der hausgemachten Dippsoße.
    Zum Abschluß gab es vom Wirt ein Schnäpschen, die Richtung konnte man sich aussuchen. Mild oder etwas kräftiger

10. GLOBUS Kaiserslautern

26 Bewertungen

Merkurstraße 57, 67663 Kaiserslautern
    Bewerten 10.
    von fralin
    Wir hatten 5kg Schweinekammschnitzel telf. bestellt, zu Hause stellten wir fest, daß die Schnitzel total falsch verschnitten waren.
    Waren sehr enttäuscht..
    Mfg F. L.
    PS. Werde in Zukunft woanders bestellen.