Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. HairEXpress

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Justus-von-Liebig-Straße 3, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michaelxxl
    Meine Erfahrungen hier sind sehr gut. Geringe Wartezeiten und ein sehr bemühtes Team. Die Ladys verstehen alle samt ihr Handwerk und sind sehr freundlich und entgegenkommend. Preis und Leistung stimmen hier. Ich war vorher beim größten Billigfriseur in Reutlingen, dort sah ich immer aus als wäre eine Bombe auf meinem Kopf explodiert, so das ich nach jedem Haarschnitt alles neu Daheim richten musste.
    Das ist hier halt anders beim Hair Express Team!
    Noch ein Pluspunkt ist das ich keinen Termin benötige.



  2. Fink Katrin Dr. Christaller Claudia u. Dr. Marquardt Cornelia Dr.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Obere Wässere 9, 72764 Reutlingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leibssle
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Die ganzheitliche Betrachtung in Verbindung mit der Allgemeinmedizin gefällt mir sehr gut. Die Wartezeiten für einen Termin und dann in der Praxis sind absolut in Ordnung. Frau Dr. Christaller ist meine behandelnde Ärztin, ich kann sie sehr empfehlen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und vertraue ihr 100%. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm, man hat das Gefühl, dass jeder mit jedem gut auskommt. Der Patient ist willkommen und wird immer freundlich bedient. Macht weiter so, das ist spitze!