Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Blumenhaus Ehrend

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Leipziger Str. 92 C, 06766 Bitterfeld-Wolfen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Micha aus Marzahn
    Ich bestelle seit vielen Jahren und alle Empfänger waren bis jetzt 100% ig zufrieden.
    Ich habe mal nachgesehen, meine erste Bestellung war am 07.02.2013 und bis heute habe ich 61 x bestellt.
    Bei meiner letzten Bestellung die am 07.11.2023 geliefert wurde, war ich bei meiner Mutti, da sie ihren 83.Geburtstag hatte.
    Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie die Blumen im Karton und wie verpackt sie sind, ankommen.
    Respekt!
    So liebevoll gebunden der Strauß, so toll und sorgfältig verpackt, das hat mir sehr gut gefallen.
    Immer wider sehr gerne werde ich hier bestellen