1. Steakhaus El Paso

7 Bewertungen

Herzogstr. 61 A, 63263 Neu-Isenburg
    Bewerten 1.
    von mu-sevinc
    Kann ich nur empfehlen sehr leckeres Essen, vor allem die Kräuter Sose was man mit Brot bekommt sau lecker, super freundlich klasse Menschen bin öfters da.

2. Ristorante Limoncello

Friedhofstr. 72, 63263 Neu-Isenburg
    Bewerten 2.
    von mu-sevinc
    Ich wohne direkt hinter Limoncello bestell öfters telefonisch zum abholen gehen aber auch gerne hin weil die Atmosphäre uns sehr gefällt sehr leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeitern, Mann fühlt sich dort wie unter Freunde und nicht als Gast, super Laden kann ich nur empfehlen

Dede Ich wohne auch direkt nur ein Paar Minuten von dort, so etwas hat hier gefehlt, muss mich anschließen an das Lob, jetzt gerade in der Corona Zeit haben sie auch viel für die Feuerwehr und das Rote Kreuz getan. Bin froh dass es jetzt (ab heute), wieder Lockerungen gibt, sind auch gleich die ersten gewesen die reserviert haben.

3. Baudekoration Braune GmbH

Buchenbusch 15, 63263 Neu-Isenburg
    Bewerten 3.
    von Dede
    Eine Firma die man nur empfehlen kann da es über diese Firma nur positives zu berichten gibt. Pünktlich, zuverlässig, sauber und sehr exakt und genau, sehr freundlich mit hoher Fachkompetenz, Handwerkerarbeiten Spitzenklasse und der Preis absolut angemessen, ich war mehr als zufrieden mit den abgelieferten Arbeiten. Kann man wirklich nur weiterempfehlen ohne schlechtes Gewissen. Sucht man eine Firma die Wandgestaltung, Tapezieren, Lackieren, Stuck, Bodenbeläge und Fassaden macht, ist man hier an der richtigen Stelle und sehr gut aufgehoben. Die Baudekoration Braune GmbH kann man nur weiterempfehlen.

4. Zur Westendhalle Gaststätte

Bahnstr. 134, 63225 Langen in Hessen
    Bewerten 4.
    von Dede
    Sehr schönes nicht allzu großes Restaurant mit einer nicht großen aber durchaus ausreichend vorhandener Speisekarte. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, über den Preis der einzelnen Speisen kann man auch nichts schlechtes sagen. Bedienung ist sehr freundlich und nett. War jetzt schon öfters dort und muss feststellen dass man diese Lokalität nur weiter empfehlen kann.

5. IT-Lösungen Michael Baldauf

Herrenröther Straße 4, 63303 Dreieich
    Bewerten 5.
    von Dede
    Wer Probleme mit dem PC hat egal welcher Art oder IT Lösungen braucht, hier ist man sehr gut aufgehoben, sehr schnell und sehr gut, das sind meine Erfahrungen, auch der Preis ist ok und nicht so teuer wie fast alle. Man wird falls er nicht erreichbar ist auch schnellstens zurück gerufen. Ich hatte schon etliche angebliche IT Fachleute, aber keiner war so schnell und gut wie dieser. Absolut empfehlenswert .

6. SV Darmstadt 98 e.V.

Nieder-Ramstädter-Straße 170, 64285 Darmstadt
    Bewerten 6.
    von Mecello
    Bin absoluter Fan vom SVD. Daher kann ich hier nur 5 Sterne geben. Bei Heimspielen herrscht immer eine tolle Atmosphäre...

7. KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric

3 Bewertungen

Voltastraße 2, 63303 Dreieich
    Bewerten 7.
    von M.M!
    Hat alles wie besprochen funktioniert. Reparatur ging super schnell. Sehr empfehlenswert

8. Abseits Inh. Hans-Dieter Wachs

Herzogstr. 96, 63263 Neu-Isenburg
    Bewerten 8.
    von Dede
    Sehr schöne kleine Bierkneipe wie man sie von früher kennt, man kann sich sehr nett unterhalten, bekommt auch schnell Anschluss, der Wirt ist alt bekannt in Neu Isenburg und sehr freundlich. Kleine Snacks werden angeboten wie Wurst mit Pommes usw. hier kann man einmal hingehen um gemütlich ein Bier oder etwas anderes trinken. Fußball mit Sky ist hier natürlich auch, wenn die Eintracht aus Frankfurt spielt ist Reservierung angesagt,.eine ganz tolles Bierlokal.

9. Krankenhaus Agatharied GmbH

4 Bewertungen

83734 Hausham
    Bewerten 9.
    von Dr. Huber
    Chirurgisches Ärzteteam 5 Sterne - Sozialdienst 1 Stern
    Als Angehöriger sollte man informiert werden bevor man einen älteren Menschen einfach entlässt und mit dem Krankenwagen nach Hause fährt und an der Straße abstellt!
    Für was gibt man x-mal seine Telefonnummer ab, wenn dann keine Info erfolgt?

Dede Ich kann mich den Ausführungen nicht anschließen, normalerweise wird der Patient vorher gefragt ob jemand benachrichtigt werden soll. Natürlich kann sich im laufe der Zeit auch einiges ändern.
    Dr. Huber Hallo Dede, bevor ich eine Bewertung abgebe überlege ich mir schon was ich schreibe! Was ich geschrieben habe ist belegbar. Ist es, sinnvoll eine/n 84 jährige/n die/der nicht alleine stehen kann zu fragen, oder vielleicht besser einen Angehörigen (gibt man dafür nicht seine Telefonnummer ab??)? Ist es nicht vielleicht menschlicher wenn Angehörige den älteren Menschen in Empfang nehmen, als die Nachbarin? Was, wenn Sie nicht zufällig zu Hause ist? Und, natürlich sollte sich was ändern! Hoffe bald und nicht erst im laufe der Zeit.
    Dede Hallo Dr. Huber, ich habe nicht an Ihren Ausführungen gezweifelt, sondern habe nur meine Erfahrung mit der Klinik mitgeteilt. Mit dem Satz: "Natürlich kann sich im laufe der Zeit auch einiges ändern", habe ich gemeint, dass sich auch etwas zum negativen ändern kann, bei mir ist nur ein positiver Eindruck geblieben, was jetzt ist im Jahr 2020 kann ich nicht beurteilen.

10. Jugendstilbad

17 Bewertungen

Mercksplatz 1, 64287 Darmstadt
    Bewerten 10.
    von Anna Orlowa
    Das beste Schwimmbad in Darmstadt. Der SPA Bereich ist der hammer.So eine tolle Atmosphäre und angenehme Wassertemperatur.Leider ist der Eintritt recht teuer.Sodass man nicht regelmäßig das Bad besuchen kann