Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zahnärzte am Uhlenhorst

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    32 Bewertungen

    Prinzeß-Luise-Str. 195 A, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dieter Bensel
    Ich bin sehr mit dieser Zahnarztpraxis zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Damit ich keinen Termin vergesse, bekomme ich Zeitnah eine Erinnerung. Für mich ist Dr. Fuchs ein Experte, in Sachen für feste Zahnbrücken und Implantate. Alle Mitarbeiter" innen, arbeiten Hand in Hand. Das führt zur Zufriedenheit aller Patienten.
    Die Zahnreinigung und die Parodontose Behandlung ist sehr einfühlsam gemacht worden. Dafür möchte ich mich bedanken. Zu guter Letzt, ich kann diese Zahnarztpraxis am Uhlenhorst nur weiter empfehlen.