1. Berggasthof Lusen

10 Bewertungen

Lusenstr. 17, 94556 Neuschönau
    Bewerten 1.
    von stutti
    Nicht nur 3 Sterne okay, sonder richtig okay! Der saubere, schlichte Gasthof in Nähe des Nationalparks und mit schönem Weitblick liegt in einer steilen Kurve an der Durchgangsstraße.

Anspruchsvoll Kulinarisches darf man nicht erwarten, dafür z.T. auch Regionales der bayerischen Küche.

Zuletzt reichte es uns allerdings nur für einen Stopp auf der Aussichtsterrasse mit Eiskaffee (3,20), Haferl Kaffee (2,70), Espresso (2,10) und Apfelstrudel (3,90, wahrscheinlich TK): auch für die strammen Biker und Wanderer entlang der Straße ein unkomplizierter Ort zum neue Energie aufzutanken.

Wiederholt wurde alles sehr gastfreundlich serviert und die Aussicht entschädigt ohnehin für etwas Durchfahrtslärm.

2. Pension Weiser

26 Bewertungen

Heinrichswalde 7, 02923 Quolsdorf Gemeinde Hähnichen
    Bewerten 2.
    von Andreas Kurzer
    kleine aber feine Pension wo man sich gleich als Gast geborgen wühlt. Wer Ruhe und Natur liebt ist hier gut aufgehoben. Ferienwohnung oder Zimmer alles ohne Mängel, Frühstück (Halbpension mit Abendessen) Klasse. Fotoapparat / Fernglas nicht vergessen.

3. Shangri La

8 Bewertungen

Mühlenstr. 17, 31785 Hameln
    Bewerten 3.
    von Tony B
    Hat sich sehr verschlechtert. Das Essen wird teilweise gar nicht mehr aufgefüllt und was da ist ist teilweise kalt und hart, als würde es dort schon den ganzen Tag stehen und das an einem Sonntag. Ich wollte eigentlich kein Trinkgeld geben, aber die Bedienung nahm es sich einfach und ging weg, anstatt Rückgeld zu geben. Nie wieder!

SC S 1. es ist corona da ist es sowieso schwierig. 2. das mit dem trinkgeld kann ich mir nicht vorstellen da ich das personal dort kenne und ich seit jahren dort stammkunde bin. 3. bei problemen bitte an das personal wenden bevor man eine 1 sterne bewertung abgibt. Ist nicht fair. Sie nehmen jede Kritik auf und handeln sofort. Lg Domenic