Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kleintierklinik Knoop

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Im Soratfeld 2-4, 33165 Lichtenau in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Schlechtebehandlung
    Wir haben unseren Hund für eine Infusion in die Tierklinik knoop gegeben, einige Stunden später haben wir einen Anruf erhalten, dass unser Hund gestorben sei.
    Als wir unseren Hund abgeholt haben konnte der erfahrener Arzt nicht mal die Rasse erkennen. Sehr traurig. Ohne ein Gespräch mit den behandelnden Arzt, haben wir unseren hund abgeholt. Stattdessen haben die eine sehr hohe Rechnung in die Hand gedrückt. Für was? Dass die unseren Hund haben sterben lassen! Wir hatten bisher mehrere Hunde bei ihm in Behandlung. Wir suchen uns einen Arzt, den man mehr vertrauen kann! Ist nicht mal einen Stern Wert.



  2. Wiegand-Tripp G. Dr. Tierärztin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Anhalter Weg 1, 33178 Nordborchen Gemeinde Borchen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cwatson
    Wir sind sehr zufrieden.