Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ballettschule Marquardt, Sabine Marquardt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kröpeliner Str. 74, 18055 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Patricia Vanselow
    Ich habe vier Jahre bei Frau Marquardt in der Erwachsenengruppe getanzt und hatte eine tolle Zeit dort, in der ich sehr viel gelernt habe. Es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, was in meinen Augen sehr wichtig ist, wenn man als Erwachsene komplett neu oder nach langer Zeit wieder anfängt. Frau Marquardt hat es geschafft, eine Gruppe mit sehr unterschiedlichen Ballettkenntnissen so anzuleiten, dass jeder lernen und sich weiterentwickeln konnte, ohne dass das Niveau zu hoch oder zu niedrig war. Ich kann diese Ballettschule wärmstens empfehlen und plane, mein Kind dort ebenfalls anzumelden, wenn es alt genug ist.