Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Courtyard by Marriott Bremen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    511 Bewertungen

    Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das COURTYARD Bremen ist ein schönes Hotel in der Bremer Innenstadt. Mit direkter Lage am Bahnhof ist es ideal für Bahnreisende. Das historische Lloyd-Gebäude ist ein Hingucker. Die Geschichte des Hauses ist inspirierend. Mein Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung aktuell. Mir hat lediglich gefehlt, YouTube und Netflix per Chromecast auf den Fernseher zu streamen, wie es mittlerweile in vielen anderen Marriott-Hotels möglich ist. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Auf Nachfrage gibt es auch frisch zubereitete Eierspeisen. Die Trinkgläser hätten etwas größer sein können. Die WLAN-Geschwindigkeit war ausreichend (20 Mbps).