Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zagreb Steak-House

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Friedrich-Ebert-Str. 124, 51373 Leverkusen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Renate Vogel
    Ich war heute mit zwei Kollegen mittags zum Essen dort. Ich bat bei der Bestellung um eine halbe Portion, weil ich mittags nicht groß esse. Die Bedienung sagte mir,dass das nicht möglich ist, worauf ich erwähnte, dass ich vermeiden möchte, dass Essen weggeworfen wird. Es wurde absolut ignoriert und ich bekam zwei Fischstücke serviert, wo von ich nur eines gegessen habe - Rest also in den Müll, was ich vermeiden wollte. Ich hatte bei der Bestellung gesagt, dass ich den vollen Preis zahle, aber einfach nur eine kleinere Portion auf dem Teller haben wollte. Geht man so mit Lebensmitteln um?