Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Steege Wolfgang BrennMstr.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Neuer Weg 2, 39345 Flechtingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BlackyNette
    Im Schokoladenhäusschen findet jeder etwas....es gibt dort tolle Geschenke für jeden Geldbeutel und eine sehr umfangreiche Auswahl an Spirituosen und allerlei Naschwerk wie Pralinen , Schokoladen und vielerlei anderes .
    Die Liköre die hier angeboten werden sind regional und speziell , also keine Durchschnittsware sondern qualitativ sehr hoch.
    Die Beratung durch das anwesende Personal ist sehr freundlich und kompetent auch wenn man als etwas schwieriger Kunde in Erscheinung tritt. Alles in Allem ein Juwel in diesem schönen Kurort. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
    Macht weiter so!



  2. Lodders Reinhard Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Siedlung 19, 39343 Haldensleben Süplingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Porli1
    Er ist super,ob für kleine und große Hunde. Auch wenn es heißt Abschied nehmen von einem euren Hund,Katze und.. er ist auch für euch dann da. Man kann auch wenn es Wochenende ist und Notfall, dann kommt er oder ihr seid dann bei ihm. Dankeschön das es Sie gibt Knochenmuß