1. Kunkel Fleisch . Wurst . Partyservice . Events

5 Bewertungen

Veltener Str. 7, 16761 Hennigsdorf
    Bewerten 1.
    von Wolfgang Arndt
    ich kaufe täglich dort meine Fleisch und Wurstwaren. Immer hervorragende Qualität und Frische. Fachkompetente Verkäufer und freundliche Bedienung.

2. Küchen nach Maß Rücker Andre

2 Bewertungen

Hauptstr. 32 A, 16552 Mühlenbecker Land
    Bewerten 2.
    von neureich
    Tolles Küchenstudio! Nicht ohne Grund wurde André Rücker von „Küchen mit Stil“ in 16552 Schildow mit der Auszeichnung „Schönste Küche des Jahres 2013“ prämiert. Das Küchenstudio befindet direkt an der B96a gegenüber von Getränke Hoffmann in Schildow.

3. Zum Grünen Turm

24 Bewertungen

Oranienburger Str. 58, 16540 Hohen Neuendorf
    Bewerten 3.
    von Lkjhffdse
    Super schmachus ist das Essen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Immer Empfehlenswert und Regional. Auch der Service passt zum Haus. Wir freuen uns schon Heute auf den nàchsten Besuch.

4. Villa-Wohntraum Inh. Anke Ruhm

1 Bewertung

Schönfließer Str. 56, 16540 Hohen Neuendorf
    Bewerten 4.
    von neureich
    Villa Wohntraum ist ein kompetenter Raumausstatter in Hohen Neuendorf für den anspruchsvollen Wohn- und Objektbereich. Die eigene ca. 250 qm große Polsterwerkstatt in der Hohen Neuendorfer Straße in Bergfelde, bildet dabei das Zentrum, der inhabergeführten Firma. Wir haben hier auch einen Schreibtisch und Stühle aufarbeiten lassen. Alles sehr gut geworden!

5. Reichelt Versicherungsmakler

24 Bewertungen

Hochwaldallee 76, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Hier erfährt man eine seriöse Beratung in freundlicher Atmosphäre. Preis und Leistung stimmen und darauf kommt es an.

6. Wirtshaus Havelbaude

9 Bewertungen

Goethestr. 41 B, 16540 Hohen Neuendorf
    Bewerten 6.
    von Biene 55
    Waren zum Adventsbrunch dort. Essen wurde leider nicht nachgelegt. Es gab nur ein Dessert. Es musste der volle Preis für eine krank gewordene Person gezahlt werden (wir waren insgesamt über 15 Personen). Man kann ja verstehen das kalkuliert werden muss, jedoch waren 12.30 Uhr nichtmal mehr Klöße oder Obst vorhanden. Kein Preisnachlass bzw entgegenkommen für die krank geworden Person. Wir werden nicht wieder kommen!

7. Palm Garden

4 Bewertungen

Schönfließer Str. 22, 16540 Hohen Neuendorf
    Bewerten 7.
    von FalkdS
    Wir waren hier schon öfter Vor-Ort-Versorgungs-Gäste. Zuletzt haben wir hier allerdings zu "Vor-Corona-Zeiten" erstmalig Essen bestellt und abgeholt. Wir können nicht klagen, war total lecker.

Hier wird Gästen einerseits von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf einer "besonderen Karte" die Lunch Offers / Mittagsmenü für 6 Euro angeboten. Zum Menü gibt es noch frei wählbar entweder Frühlingsrollen, Sauer-Scharf- oder eine Gemüsesuppe.

Andererseits kann man aber natürlich auch von der anderen, der normalen Karte bestellen.
    Da gibt es dann Spezialitäten aus der thailändisch-indonesischen Küche wie eine bunte Mischung aus den Rubriken
    Salate und Vorspeisen,
    Suppen und Feuertöpfe,
    Fleischgerichte von Rind und Schwein,
    Fisch und Meeresfrüchtegerichte,
    Nudel- und Reisegerichte,
    chinesische Spezialitäten
    sind ebenso vertreten wie
    vegetarische und Kindergerichte und natürlich die
    Desserts.

In dem Gastraum fühlen wir uns jedes Mal fast wie im Urlaub, das Ambiente passt zu Speisenangebot und Namen des Restaurants.
    Besonderheiten sind die "zweietagigen Tische" mit Glasscheiben, die durchblicken lassen, was unter ihnen liegt. Was das ist, bekommt ihr raus, wenn ihr das Restaurant selbst besucht, ich werde nicht petzen!

Der Service ist flink und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
    Meinen grünen Tee gibt es aus einer Porzellanschildkröte. Er kann in ihr sein Aroma und alles andere was für uns gut ist voll entfallten. Ich bin ein bekennender Grünteefan...
    Die Karte haben wir noch nicht durchprobiert, aber arbeiten daran...

Es gibt einmal wieder 5 Sterne und das Favoritenherz in der Hoffnung, dass auch dieses Restaurant diese schwere Zeit über- und für uns bald wieder als "Hineinsetz-Gaststätte" zur Verfügung steht.

Felkyo Zweietagige Tische - das klingt ja äußerst interessant. Noch nie irgendwo gesehen oder gehört... wäre schon ein Grund mal dort einzukehren, wenn ich mal in der Nähe bin (oder so ^^)
    FalkdS Stelle dir vor, unter der durchsichtigen Glastischplatte ist eine zweite ringsum seitlich abgeschlossene und oben befestigte Platte (die somit tiefer liegende "zweite Etage"). In diesem geschlossenen Raum plaziert man von oben Dinge wie zum Beispiel Muscheln und legt anschließend die Glasplatte wieder auf... bearbeitet