1. Kaufland Hamburg-Wandsbek

20 Bewertungen

Helbingtwiete 7/9, 22047 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Karibik 67
    Das Kaufland in Hamburg-Wandsbek ist ein wahrer Einkaufstempel. Die reichhaltige Produktvielfalt und die übersichtliche Anordnung der Waren machen das Einkaufen dort zu einem stressfreien Erlebnis. Hier fehlt es an nichts. Die Mitarbeiter bestechen durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer macht. Mit fairen Preisen und attraktiven Sonderangeboten punktet Kaufland zusätzlich. Die Qualität der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen. Die breite Auswahl an Lebensmitteln und anderen Artikeln ist beeindruckend. Kurzum, Kaufland Hamburg-Wandsbek hat sich zu meinem absoluten Favoriten für den Lebensmitteleinkauf entwickelt und ich freue mich bei jedem Besuch darauf, meine Einkäufe dort zu erledigen.

2. dm-drogerie markt

16 Bewertungen

Hamburger Straße 19, 22083 Hamburg
    Bewerten 2.
    von loftyy
    Dm ist für mich nicht nur ein Drogeriemarkt, sondern auch ein Ort des Wohlbefindens. Die breite Palette an Pflegeprodukten und die freundliche Atmosphäre machen den Einkauf hier zu einem angenehmen Erlebnis. Die nachhaltige Ausrichtung und das umweltbewusste Sortiment spiegeln die Verantwortung von dm wider. Die kompetente Beratung des Personals und die regelmäßigen Aktionen machen den Besuch bei dm zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis.

3. Hamburger Hafen und St. Pauli-Landungsbrücken

60 Bewertungen

Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Bewerten 3.
    von felixfelix
    Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals, Schiffe und Kräne vermitteln einen Eindruck von der Größe und Bedeutung des Hafens für den internationalen Handel. Die Landungsbrücken sind ein beliebter Ort, um das maritime Flair zu erleben und eine Hafenrundfahrt zu unternehmen. Besonders abends, wenn die Lichter den Hafen in ein magisches Ambiente tauchen, ist der Anblick einfach atemberaubend.