Favoriten (1)

13 Bewertungen

Ernst-Thälmann-Str. 41, 04420 Markranstädt
    Bewerten 1.
    von Ralf GG
    Wir suchten eine Location für eine Geburtstagsfeier und uns wurde von Verwandtschaft die Gaststätte Göpfert empfohlen. Bereits der erster Besuch im Biergarten der Gaststätte hat uns absolut verblüfft. Wir fanden eine übersichtliche Speisekarte vor, was sich jedoch als absolut Volltreffer erwies, da die Gerichte alle frisch zubereitet werden und die von uns gewählten Essen sowohl vom Geschmack aber auch von der Präsentation so von uns in diesem kleinen Lokal nie erwartet worden sind.
    Daraufhin war es auch für uns klar unsere Familienfeier am 17. September 2022 von der
    Gaststätte ausrichten zu lassen. Dafür wurde uns ein sehr hübsch eingerichteten separater Raum in der ersten Etage der Gaststätte zur Verfügung gestellt.
    In Herrn Göpfert fanden wir auch einen sehr kompetenten Gastwirt, der uns trefflich in der Zusammenstellung unseres Buffetessens beraten hat.
    Unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente aber noch mehr vom gebotenen Büfett begeistert.
    Wiederum war alles frisch zubereitet und ausgesprochen lecker, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zu den Desserts. Alle unsere Sonderwünsche waren berücksichtigt. Nachlegen war eine Selbstverständlichkeit.
    Während der Feier wurden wir von unserer Bedienung aber auch von Herrn Göpfert selbst ausgesprochen gut betreut.
    Das Preis- / Leisungsverhältnis in der Gaststätte Göpfert geht voll in Ordnung .
    Wir und auch Gäste von uns werden die Gaststätte gern wieder aufsuchen und können sie nur empfehlen.
    Ralf G.

eknarf49 Da scheint Ihr ja eine sehr angenehme Feier gehabt zu haben. Danke für einen guten Tipp.