1. Old English Pub Billy´s - Peter Blechschmidt

4 Bewertungen

Jacobäerstr. 1, 01796 Pirna
    Bewerten 2.
    von Onkel Toto
    Danke für das leckere Essen und den zwanglos verbrachten Abend in familiärer Atmosphäre. Gerne wieder. Torsten und Katrin

3. DEPOT Dresden, Prager Straße

6 Bewertungen

Prager Straße 7, 01069 Dresden
    Bewerten 3.
    von Reisetantchen
    Ich brauchte ein schönes Geschenk für ein junges Mädchen mit neu eingerichteter Wohnung. Wahrscheinlich hatte ich den falschen Zeitpunkt erwischt, jedenfalls habe ich im gesamten Laden nichts ordentliches gefunden. Entweder war es nicht gerade schön verarbeitet oder hat nicht meinem Geschmack getroffen. Aus der Not heraus habe ich dann einen Gutschein gekauft; der wurde in Hamburg eingelöst - in einem DEPOT-Geschäft was wie Tag und Nacht zu Dresden ist. Super Angebot, viel viel mehr Artikel - die auch qualitativ viel besser sind.

4. ESCOBAR Pirna

7 Bewertungen

Obere Burgstr. 1, 01796 Pirna
    Bewerten 4.
    von Melanie1978
    Tolles Restaurant, etwas versteckt im Pirnaer Kneipenviertel zu finden, mit sehr freundlicher Bedienung, leckeren Speisen und einer großen Auswahl an Drinks. Geschmackvolle Einrichtung - wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Region sind.

5. Friseur Haarem Möckel Aline

1 Bewertung

Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 7, 01796 Pirna
    Bewerten 5.
    von DineNine
    Nichts ist schlimmer, als keinen Friseur zu haben. Mit Aline Möckel und ihrem Haarem habe ich MEIN Friseur gefunden. In ihrem kleinen aber feinen Laden, den sie alleine betreibt, kann man sich nur podelwohl wühlen, die atmosphäre stimmt einfach. Ich fühl mich immer optimal betreut, offen und ehrlich beraten und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Man bekommt immer ein Getränk angeboten um Wartezeiten zu überbrücken.
    Einen Termin vereinbart man am besten im Voraus.

6. Biergarten Schloßschänke Pirna

5 Bewertungen

Schlosshof 4, 01796 Pirna
    Bewerten 6.
    von RKL
    Sehr schöner Biergarten unterhalb von Schloss Sonnenstein, quasi die Sonnenterrasse der Stadt Pirna. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schöneren Platz gibt, um sich den Sonnenuntergang bei einem netten Getränk anzuschauen!
    Essenstechnisch kann ich nichts beitragen, es gibt eine Außengastronomie, mit den normalen Angeboten für einen Biergarten, man holt sich sein Essen selber (das übliche: Pommes, Schnitzel, Würstchen, Ofenkartoffeln etc.), sah aber an den Nachbartischen alles gut aus.

7. Heike Hausdorf Ihr Friseur

1 Bewertung

Schillerstr. 17, 01796 Pirna
    Bewerten 7.
    von DineNine
    Nie wieder ein anderer Friseur. Ob Schnitt, Farbe oder Service, ich bin immer rundum zufrieden. Die Mitarbeiter legen sich ins Zeug um für jeden Typ die passende Haarfarbe und den passenden Schnitt zu finden. Die Atmosphäre ist super, individuell und frisch, nicht stino 08/15 wie in jedem Klier.