1. Die Haarburg

3 Bewertungen

Neue Straße 21, 21073 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Sternschnuppe81
    Die Haarburg ist ein super Frisör! Die junge Chefin mit ihrem jungen Team sind immer gut gelaunt und haben für jedes Haarproblem eine Lösung. Ich gehe schon länger immer wieder hin und freue mich auf das positive und moderne Ambiente. Montag und Dienstag kann man ohne Termin kommen. Donnerstag bis Samstag ist mit Terminvergabe. Der Laden ist auch gut mit der S-Bahn erreichbar. Toll sind auch die herrlichen Kopfmassagen! 1 A! Ich wurde bisher immer kompetent beraten und war auch immer zufrieden mit dem Ergebnis. Hier kann man nur den Daumen hoch nehmen und das Team sehr gerne weiterempfehlen!

2. China Palast

2 Bewertungen

Hauptstrasse 28, 21629 Neu Wulmstorf
    Bewerten 2.
    von Sternschnuppe81
    Das ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Das Buffet ist 1 A und wird ständig frisch aufgefüllt. Von Ente, über Hähnchen, Sushi, Suppe, viele verschiedene leckere Gerichte zu einem absolut Superpreis! Die Getränke sind gut gekühlt und die Bedienung schnell und auch freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dort essen und kommen immer wieder gerne!

3. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 3.
    von Sebari
    Edeka Meyer ist ein großer heller Markt mit einem umfangreichen Angebot. Die Gänge sind breit, alles ist barrierefrei. In "meinem" Markt bin ich rundum zufrieden. Fleisch- und Gemüseabteilung sind appetitlich dekoriert. Den Empfehlungen folge ich gern, zumal das Personal dem Kunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist!