Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Entrümpelungsfirma Molitor

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    279 Bewertungen

    Lönsstr. 13, 55130 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Panter10
    Die Haushaltsauflösung durch Entrümpelungsfirma Molitor in Worms verdient ohne Zweifel 5 Sterne! Das Team hat einen hervorragenden Job gemacht, alle Räume waren besenrein und leer. Sie haben nicht nur entrümpelt, sondern auch Tapeten und verklebte Teppichböden entfernt - ein echter Rundum-Service. Das Festpreisangebot machte die Kosten transparent und das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Ich bin äußerst zufrieden mit dem spitzenmäßigen Entrümpelungsservice von Molitor und kann sie nur wärmstens empfehlen.