Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Burger King

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Osloer Str. 1, 49377 Vechta
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Nemo3623
    schmeckt nicht so gut und wurde schon oft verarscht! Mir wurde nicht der richtige Inhalt gegeben, es hat was gefehlt oder mir wurde das falsche rückgeld gegeben


    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Schalotte Warum gehst du denn dort noch immer hin, wenn du schon so oft wie du sagst "verar...t" wurdest und es dazu noch nicht einmal schmeckt?
    NC Hammer Tom Ich besuche auch ab und an McDoof am Hermannplatz und habe den mit 1* bewertet. Aber an und ab bin ich Masochistisch veranlagt. bearbeitet
    Pelikaan Kenne ich, aber an den Tag schmeckt es, reicht aber trotzdem wieder für ein halbes Jahr.

  2. Diyar Okan Pizzeria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Falkenweg 3, 49377 Vechta
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nemo3623
    sehr leckeres Essen! Ist meine lieblingspizzaria und wir es immer bleiben!


    Schalotte Gibt es hier nur Pizzen oder werden auch andere Gerichte angeboten? Ist es eine typische Pizzeria, gibt es Sitzplätze drinnen und draußen? Wie sind die Preise und wie das Ambiente? Wird hier ein Lieferservice angeboten? bearbeitet